Was gegen hartes Wasser machen ?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Jinika
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Was gegen hartes Wasser machen ?

Beitrag von Jinika » 30.04.2020, 18:53

Hallo,

würde gerne wissen, was man gegen hartes Wasser machen kann ?

Danke

Monchen
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2020, 10:24

Re: Was gegen hartes Wasser machen ?

Beitrag von Monchen » 01.05.2020, 16:51

Hallo Jinika,

Wasser ist ja mittlerweile in vielen Regionen sehr "hart". Wer schon einmal besonders weiches Wasser getrunken hat, will es nicht mehr missen. Ich selbst benutze auch wie mein Vorredner Gidra einen Wasserfilter. Meiner ist jedoch etwas speziell, da er hexagonales Wasser herstellt. Hexagonales Wasser hat eine besondere Struktur, es wird deshalb sogar auch weiches Wasser genannt. Der Forscher Masaru Emoto hat hier einige Forschungen dazu gemacht. Kann man auch alternativ selbst herstellen mit einem Wasserwirbler.

Dieser Artikel erklärt die Thematik ganz gut:

https://schoepferinsel.com/hexagonales- ... erwirbler/

Antworten