Wo Nachhilfe geben?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
hopika
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Wo Nachhilfe geben?

Beitrag von hopika » 26.04.2020, 21:09

Meine Schwester ist Englisch Lehrering und sie möchte gerne anfangen auch Online Nachhilfe zu geben, kennt jemand vielleicht eine gute Seite, wo man es auch machen kann?

LG

Gidra
Beiträge: 106
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Wo Nachhilfe geben?

Beitrag von Gidra » 26.04.2020, 23:52

Habe mal dein Thema hier gefunden und vielleicht kann ich dir eine Hilfe sein. Also mein Neffe brauchte diese Tage auch Nachhilfe und wir haben uns natürlich für die Online Nachhilfe entschieden.

Den richtigen Nachhilfelehrer haben wir im Netz bei Easy-Tutor gefunden. Dort kann man nicht nur Nachhilfe bekommen, sondern auch Nachhilfe geben. Mehr Informationen zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir dabei bisschen auch weitergeholfen habe.

Ich bin mir sicher, dass sie die richtige Lösung für dich dabei haben werden! :)

LG

Antworten