dünne Haare

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
vivace
Beiträge: 36
Registriert: 20.04.2019, 18:25

dünne Haare

Beitrag von vivace » 16.03.2020, 19:14

Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich bemerkt, dass meine Haare sehr dünn geworden sind.
Woran kann das liegen? Was glaubt ihr?

sol555
Beiträge: 32
Registriert: 21.04.2019, 11:04

Re: dünne Haare

Beitrag von sol555 » 16.03.2020, 21:35

Hey,
es gibt viele Gründe, die zu Problemen mit Haaren führen können.
In einigen Fällen sollte man sich an einen Arzt wenden, um die Ursachen
des Haarausfalls festzustellen. Es gibt auch viele Prozeduren, die die Haare visuell verbessern
Ich habe von der haarverlängerung wiesbaden erfahren. Das scheint eine gute Lösung zu sein.

marito
Beiträge: 41
Registriert: 26.02.2019, 22:39

Re: dünne Haare

Beitrag von marito » 17.03.2020, 08:55

Der Zustand der Haare hängt auch von der Ernährung ab.
Es macht Sinn sich an den Arzt zu wenden.

Benutzeravatar
Winterfeuer
Beiträge: 65
Registriert: 11.01.2019, 16:52

Re: dünne Haare

Beitrag von Winterfeuer » 17.03.2020, 10:06

Du könntest auch Deinen Friseur nach Pflegeprodukten fragen die Deinem Haar mehr Volumen verleihen.

Isabella2222
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2019, 10:16

Re: dünne Haare

Beitrag von Isabella2222 » 27.03.2020, 18:15

Hallo,

das kommt mir komisch vor, darf ich dich bitte fragen, welche Pille du einnimmst, falls du eine einnimmst??
Ich selbst habe auch mal das Problem mit extrem dünnen Haar gehabt, das Problem bei mir war, dass das
von heute auf morgen gekommen ist, normalerweise hat man das ja auch schon in der Jugend, du auch??
Ich habe meine Pille gewechselt, bzw. bin zur Diane gewechselt ( https://www.pillenhilfe.com/faq/woher-d ... le-kaufen/ ) ,
dann hat sich das Problem innerhalb von 6 Monaten von selbst behoben.

Antworten