Englisch Nachhilfe gesucht

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Merlin12
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2020, 07:38

Re: Englisch Nachhilfe gesucht

Beitrag von Merlin12 » 20.01.2020, 07:44

danke für die empfehlungen!

sokrates33
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2020, 20:51

Re: Englisch Nachhilfe gesucht

Beitrag von sokrates33 » 24.01.2020, 20:58

Hey :)

Ich bin letztes auf ein cooles Konzept gestoßen. Die Firma heißt Tutor Boost und bietet auch Englisch Nachhilfe an.
Ich habe selbst nur Spanisch Nachhilfe dort, aber das Konzept ist das Gleiche und funktioniert echt gut.

Also rund um z.B. Vokalenlernen, Sprechen, Schreiben etc.
Du bist mit deinem Nachhilfelehrer in einem 1zu1 Videochat und ihr schreibt dann z.B. gemeinsam Dinge auf, welche du am Ende ausdrucken kannst.

Hier ist der URL, falls dich das interessiert:
https://www.tutorboost.de/

LG :)

Fuuuuulk
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2020, 07:40

Re: Englisch Nachhilfe gesucht

Beitrag von Fuuuuulk » 27.01.2020, 15:38

Ehrlich gesagt gibt es keine besonderen Ideen, nur plaudern, Bücher lesen.

Antworten