Aufhören zu rauchen - wie ?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Jinika
Beiträge: 169
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Aufhören zu rauchen - wie ?

Beitrag von Jinika » 07.09.2019, 15:43

Wenn man aufhören will zu rauchen dann muss man in erster Linie den Willen dazu haben.
Wenn man den hat, dann kann man es auch schaffen. Natürlich kann man sich auch eine Alternative suchen, da gibt es mittlerweile auch viele auf dem Markt.

-Pflaster
-Kaugummis
-Sprays
-E-Zigaretten

Und noch vieles mehr.
Als ich aufgehört habe zu rauchen habe ich auch nach einer E-Zigarette gesucht. Die von Joyetech finde ich besonders gut und die eignen sich auch gut für Anfänger.

Zudem habe ich bei https://www.rauchershop.eu/liquid/ das passende Liquid gefunden, da kann ich dir die Marke Cirkus empfehlen. Die haben echt top Aromen :)

Viel Erfolg

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Re: Aufhören zu rauchen - wie ?

Beitrag von Stefan » 07.09.2019, 19:23

Hallo,
um es klar zu sagen:
E-Zigaretten sind auch schädlich, schaden also der Gesundheit!
LG Stefan

MirjaB
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2017, 13:16

Re: Aufhören zu rauchen - wie ?

Beitrag von MirjaB » 18.09.2019, 16:04

Ich habe auch lange geraucht, und irgendwann von heute auf morgen einfach aufgehört. Ist eine Frage der Einstellung. Ich glaube nicht, das dabei irgendwelche Mittelchen helfen. Ein Allheilrezept gibt es wohl eh nicht. Und wenn hätte ich es bei meinen Opa angewendet. Der liebt seine Zigarren, und lässt sich davon auch nicht abhalten. Da sein Shop im Nachbarort geschlossen ist, muss ich ihm die Teile bestellen

TigerWoods
Beiträge: 40
Registriert: 14.10.2019, 00:16

Re: Aufhören zu rauchen - wie ?

Beitrag von TigerWoods » 14.10.2019, 16:13

Um mit dem Rauchen aufzuhören, braucht man einen klaren Kopf. Es muss also der absolute Wille da sein, sonst wird das nichts.

Antworten