Buenos Aires Flüge - Wo bucht man am besten?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Njöte
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2018, 12:36

Buenos Aires Flüge - Wo bucht man am besten?

Beitrag von Njöte » 10.12.2018, 10:57

Wir werden im kommenden Jahr nach Buenos Aires (Argentinien) reisen und ich würde die Flüge gerne schon recht bald buchen.
Nur leider weiß ich nicht so genau, wo man am schlausten bucht... im Reisebüro? Im Internet? Was meint ihr?
Ich bin ziemlich unbeholfen, da meine letzte Flugreise schon länger zurückliegt und es sich darüber hinaus auch um eine Pauschalreise gehandelt hat, wo ja alles schon so schön für einen geplant und gebucht wird. ;)

Zingarini
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2018, 14:47

Beitrag von Zingarini » 13.12.2018, 08:33

So einen Trip würde ich, glaube ich, nicht über Expedia oder so buchen. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, sich im Reisebüro beraten zu lassen, besonders wenn man diesbezüglich noch ziemlich grün hinter den Ohren ist. ;)
Eventuell wäre auch ein Mittelding eine Option: Spezialanbieter wie Hajo Siewers Jet-Tours sind online tätig, beraten aber dennoch individuell: https://www.hajosiewer.de/fluege/argent ... nos-aires/

carlos77
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2018, 15:47

Re: Buenos Aires Flüge - Wo bucht man am besten?

Beitrag von carlos77 » 18.12.2018, 01:12

GUter Tipp, danke.

Antworten