Seite 1 von 1

Blog erstellen lassen!

Verfasst: 14.11.2018, 18:58
von Mirsad52
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich eine Facebook Kampagne erstellen lassen kann, um mehr Besucher für meinen neuen Blog zu bekommen?

LG

Verfasst: 14.11.2018, 20:34
von anna1
Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema gefunden und wollte daher fragen, warum du eine Kampagne brauchst? Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf https://www.sumax.de/seo-optimierung.html werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Eine Suchmaschinenoptimierung kann viel mehr Kunden bringen und Sumax hat schon eine langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit. Die Preise ihrer Dienste sind auch sehr gut und viel Glück dabei.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 20.04.2019, 19:02
von vivace
Hallo an alle,
wenn du einen erfolgreichen Blog brauchst, wäre es sinnvoll, professionelle Entwickler zu beauftragen. Auf solche Weise kann dein Blog individuell gestaltet werden.

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 21.04.2019, 10:27
von marito
Hallo,
viele Menschen träumen davon, einen Blog aufzubauen. Der Blog muss schön gestaltet sein und attraktiv aussehen, damit man mehr Besucher bekommt. Die Inhalte spielen auch eine große Rolle. Der erste Eindruck ist der visuelle. Wenn man keinerlei Programmierkenntnisse hat, ist es besser alles in die professionellen Hände zu geben. Mir gefällt das Angebot von light it Die Leistungen sind auf hohem Niveau.

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 12.08.2019, 11:54
von Polarbaer
Ein Blog ist einen tolle Sache. Nur leider kann man da ganz schön viel Zeit in die Erstellung der Webseite investieren - technisch geht ja einiges und es verändert sich ja immer wieder was.
Ich hol mir immer Hilfe bei einer Seite für Webdesigns, Grafik, Handwerk und vieles mehr. Die bringen Auftragnehmer und Auftraggeber bringen ganz einfach zusammen. Ich spar da ne Menge zeit und Geld und kann es nur jedem empfehlen.

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 16.08.2019, 12:05
von justus12
Dein Betreff und dein Beitrag sind etwas widersprüchlich.

Möchtest du einen Blog erstellen? Wenn es du das für private zwecke machen bzw. einfach nur hin und wieder einen beitrag schreiben und im Internet veröffentlichen möchtest, reicht wahrscheinlich schon ein grundlegender "Wordpress-Blog". Der ist auch schnell erstellt, gibt einige Tutorials auf youtube dazu (z.B. hier: https://youtu.be/0zrsYYqWWkA).

Falls du schon einen hast und nur eine Facebook Kampagene um den Traffic zu erhöhen starten möchtest, kannst du entweder direkt einen Profi beauftragen, oder auch selbst versuchen dich mit einem niedrigen budget in das Thema einzuarbeiten (einfach als man denkt, aber man sollte ein gewisses technisches grundverständnis mitbringen). Auch hierzu wirst du sicher ein Tutorial auf Youtube finden!

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 21.08.2019, 18:28
von detelina
Sie können an Site-Administratoren schreiben

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 21.09.2019, 22:55
von Gidra
Hallo,

Arbeitest du noch an deinem Blog? Falls ja, ich würde dir definitiv empfehlen, einen Webdesigner zu finden, der dir helfen kann. Letzten Monat habe ich nach einem gesucht und eine Website online gefunden, die ein wirklich gutes Formular hat, in dem man seine Bedürfnisse eingeben kann und sie finden einen perfekten Webdesigner unter https://www.primaprofi.de/webdesigner/.

Sie haben einen wirklich guten Webdesigner für mich gefunden und wir arbeiten immer noch zusammen.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, die Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

LG

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 22.10.2019, 00:23
von hopika
Hallo,

wenn du einen Blog erstellst, brauchst du sicher ein Hosting? Eine, die ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://www.hostpress.de/. Sie bieten ein Top Wordpress Hosting und ich kann definitiv sagen, dass ich zufrieden bin. Die Geschwindigkeit ihres Hostings ist wirklich gut und sie haben auch eine wirklich gute Datensicherheit.

Preise, die sie anbieten, sind wirklich gut und ich kann sie definitiv empfehlen und falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Homepage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 16.11.2019, 22:01
von detelina
Viele in sozialen Netzwerken versuchen nun, ihr Geschäft zu organisieren. Aber wie viel es relevant und gefragt sein wird, weiß ich nicht.

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 18.11.2019, 16:09
von lovlya
Wenn Sie Ihren Blog attraktiv machen wollen, müssen Sie über das Design des Blogs nachdenken. Nutzen Sie attraktive neu it Entwicklungen. Dies könnte ein Trend in der Bewegungsgrafik https://opengeekslab.com/blog/motion-gr ... r-in-2019/ sein. da die Blogseite von den Benutzern visuell wahrgenommen wird. Und Ihre Aufgabe wird auf den ersten Blick mögen.

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 27.11.2019, 11:47
von MirjaB
Bevor Du einen Blog erstellen lässt, solltest Du Dir Gedanken machen, was Du damit erreichen willst. Rein informativ oder willst Du auch was verkaufen. Dann solltest Du nämlich nicht nur über SEO sondern auch CRO ( conversion rate optimization) nachdenken. Damit wird z.B. ein call-toaction erreicht, der im besten Fall einen Lead nach sich führt. Dort findest Du alle Informationen dazu

Re: Blog erstellen lassen!

Verfasst: 12.01.2020, 13:34
von AnnaB
detelina hat geschrieben:
16.11.2019, 22:01
Viele in sozialen Netzwerken versuchen nun, ihr Geschäft zu organisieren. Aber wie viel es relevant und gefragt sein wird, weiß ich nicht.
Das ist übrigens sehr profitabel. Zunächst muss man natürlich ein wenig investieren, aber dann kann ein Blog ein gutes Einkommen bringen. Ich habe einen Freund, der mit seinem Blog ein gutes Einkommen erzielt. Das Bestellen von Anzeigen in seinem Blog ist nicht billig. Ich arbeite jetzt auch an meinem Blog. Ich habe bereits im Editor www.logaster.de/blog/how-to-create-logo-in-paint/ gefunden, wie man ein schönes Logo erstellt, und ich plane, mein Blog in naher Zukunft zu füllen und zu bewerben.