Fühle mich unwohl in meinem Körper

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
ritto32
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2018, 17:09

Fühle mich unwohl in meinem Körper

Beitrag von ritto32 » 07.11.2018, 12:26

Hallo,

ich habe ein Anliegen, welches mir schon länger im Kopf rumschwirrt.
Ich fühle mich nicht wirklich wohl in meinem Körper. Es gibt einiges, was ich an mir verändern würde. Das sorgt natürlich dafür, dass ich mich auch auf https://villa-bella.org/ schlau gemacht habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte sich mit mir austauschen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

BeerSarah
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2018, 13:31
Wohnort: Wien

Beitrag von BeerSarah » 22.11.2018, 14:47

Was genau stört dich denn an deinem Körper? Ich würde eher versuchen, mich über Therapien selber besser kennen zu lernen und akzeptieren zu lernen.

Dariakus
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2018, 21:06

Beitrag von Dariakus » 25.11.2018, 21:14

Ich unterstütze definitiv meinen Vorgänger! Du hast recht

KoerberBasil
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2018, 13:40

Beitrag von KoerberBasil » 27.11.2018, 14:11

Du solltest wirklich nach den Ursachen forschen, warum du mit deinem Körper unzufrieden bist. Vergleichst du dich evtl. zu sehr mit anderen? Was macht bspw. Werbung mit dir? Usw...

Antworten