Besondere Gewürze & Kräutermischungen gesucht

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Nona

Besondere Gewürze & Kräutermischungen gesucht

Beitrag von Nona » 08.10.2018, 12:21

Hallo,

ich koche sehr gerne und probiere auch immer wieder Neues aus. Nun ist es ja so, dass Gewürze und Kräuter den Gerichten ja eine ganze eigene und besondere Note geben können. Ich suche daher nach ein paar besonderen Gewürzen und Gewürzmischungen.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen kleinen Geheimtipp, den er mit uns teilen möchte?! :)

Zingarini

Beitrag von Zingarini » 08.10.2018, 12:32

Hi Nona,

ich sehe das genau wie Du! Gute Gewürze & Kräutern können einem guten Essen ein besonderes Essen machen. Aus diesem Grund probiere ich - gerade was Gewürze angeht sehr viel aus. Meine neuste Entdeckung: Gewürze, Gewürzmischungen & Kräutermischungen von https://www.kontor1710.de/feinkost/gewu ... ischungen/ Da sind ein paar sehr feine und besondere Sachen dabei. Musst einfach mal ein wenig stöbern und schauen was ggf. zu deinen Gerichten passen könnten.

Guten Hunger!

Lena82

Re: Besondere Gewürze & Kräutermischungen gesucht

Beitrag von Lena82 » 06.11.2018, 11:28

Nona hat geschrieben:Hallo,

ich koche sehr gerne und probiere auch immer wieder Neues aus. Nun ist es ja so, dass Gewürze und Kräuter den Gerichten ja eine ganze eigene und besondere Note geben können. Ich suche daher nach ein paar besonderen Gewürzen und Gewürzmischungen.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen kleinen Geheimtipp, den er mit uns teilen möchte?! :)
Hallo Nona,

wenn du einmal etwas Neues ausprobieren möchtest, solltest du vielleicht einmal diese Braten ausprobieren. Die sind bereits vorgewürzt und geben den Braten wirklich eine besondere Note. Ich kann dir garantieren, dass du so einen Braten noch nie gegessen hast. Das ist auf jeden Fall ein Geheimtipp für alle Bratenliebhaber.

Mahlzeit!

Antworten