Anwalt gesucht

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
termal2
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2018, 20:10

Anwalt gesucht

Beitrag von termal2 » 11.09.2018, 21:24

Hallo ihr Lieben,

wir haben aktuell etwas Familienprobleme. Ich habe nun überlegt, einen Anwalt einzuschalten. Könnt ihr mir da einen bestimmten empfehlen? Ich habe im Internet die Seite https://gramm-recht.de/ gefunden. meint ihr, ich sollte die einfach mal kontaktieren?

Liebe Grüße

hopika
Beiträge: 88
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Re: Anwalt gesucht

Beitrag von hopika » 16.01.2020, 15:27

Was habt ihr denn für Probleme ?
Also ich meine, dass man immer sich auch zusammensetzen kann und sich Hilfe suchen kann oder einfach offen miteinander sprechen sollte.

In meiner Familie gab es auch Gewalt.. deshalb habe ich mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden wie ich da vorgehen kann, denn sowas kann man sich wirklich nicht anschauen.

Sie will auf jeden Fall dagegen vorgehen.
Da habe ich bei https://lextalionis.selbstjustiz.io/ auch etwas zum Schadensersatz online gefunden.

Da muss ich noch einmal mit ihr schauen was sie dazu sagt.

Hoffe, dass du dein Problem geklärt hast.

Antworten