Schüßler Salze zum Abnehmen?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Kyttinge
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2018, 09:48

Schüßler Salze zum Abnehmen?

Beitrag von Kyttinge » 02.09.2018, 18:11

Hallo,

ich beschäftige mich aktuell ein wenig mit dem Thema Abnehmen. Mich würde interessieren, ob Schüßler Salze beim Abnehmen helfen. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungswerte?

Covina
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2018, 12:09

Beitrag von Covina » 03.09.2018, 20:09

Zum Thema Abnehmen mit Schüßler Salzen gibt es auf https://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen ... er-salzen/ einen sehr ausführlichen und interessanten Artikel. Einfach mal durchlesen und selbst bewerten.

Modlinox
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2018, 20:45

Beitrag von Modlinox » 03.09.2018, 20:50

Danke für diese Seite! Es ist wirklich sehr nützlich

Kimich
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2018, 17:07

Beitrag von Kimich » 11.10.2018, 17:27

Danke für diese Information, sie sind wirklich sehr nützlich!

Benutzeravatar
Sunako
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2019, 08:48

Re: Schüßler Salze zum Abnehmen?

Beitrag von Sunako » 18.03.2019, 14:22

Natrium Phosphoricum D6 (Schuessler Salz Nr. 9) soll helfen, den Appetit zu bremsen. Ggf. wäre das für den Anfang hilfreich. Würde nicht gleich mehrere Salze probieren, weil man sonst die Wirkung schwer einschätzen kann.

Americ
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2019, 20:25

Re: Schüßler Salze zum Abnehmen?

Beitrag von Americ » 08.04.2019, 20:37

Meiner Meinung nach wird es keine gute Idee sein ...

Jinika
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Schüßler Salze zum Abnehmen?

Beitrag von Jinika » 01.04.2020, 21:09

Es gibt so einige Methoden die helfen können abzunehmen.
Ich beispielsweise habe mir auch einige Methoden gesucht denn ich habe auch einiges an meinem Gewicht machen wollen.. habe mich so wie ich war einfach nicht mehr so ganz wohl gefühlt.

Jedenfalls habe ich mich auch informiert und habe hier den Reishi Pilz gefunden, der soll die Fettspeicherung hemmen, auch nicht schlecht.

Zudem habe ich mich einfach auch angefangen gesund zu ernähren und auch etwas Bewegung in meinen Alltag zu bringen.

Aber wie hast du denn nun abgenommen ?

barlinax
Beiträge: 28
Registriert: 07.01.2021, 01:56

Re: Schüßler Salze zum Abnehmen?

Beitrag von barlinax » 07.01.2021, 02:00

Das wäre mir persönlich jetzt sehr neue, dass es so was gibt :D

Antworten