Saugroboter

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
termal2
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2018, 20:10

Saugroboter

Beitrag von termal2 » 27.08.2018, 22:36

Guten Abend,

ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr für Staubsauger zu Hause habt? Bei https://www.wischroboter-saugroboter.de ... ugroboter/ gibt es auch Roboter, wo man gar nichts mehr selbst machen muss. Was haltet ihr davon?

Mellie
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2016, 22:23
Wohnort: Bochum

Beitrag von Mellie » 13.09.2018, 18:55

Gar nichts mehr machen halte ich für ein Gerücht. Dann wäre es letztendlich nur oberflächlich sauber. Aber wem das reicht, der kann es so machen :)
Zwischen frei sein von und frei sein für liegen Welten.

tanja90
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2018, 17:16
Wohnort: Rostock

Re: Saugroboter

Beitrag von tanja90 » 24.09.2018, 18:11

termal2 hat geschrieben:Guten Abend,

ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr für Staubsauger zu Hause habt? Bei https://www.wischroboter-saugroboter.de ... ugroboter/ gibt es auch Roboter, wo man gar nichts mehr selbst machen muss. Was haltet ihr davon?
Tolle WERBUNG, aber Saugroboter halte ich für eine Modeerscheinung! (choo)

Antworten