Können Heilsteine wirklich helfen?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Ngawang
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2018, 03:45

Können Heilsteine wirklich helfen?

Beitrag von Ngawang » 22.08.2018, 03:29

Hallo,

weil ich auf der Seite https://www.heilstein.info/ von Heilsteinen gelesen habe, was ich sehr interessant fand, würde ich hier gerne nach den Erfahrungen damit fragen. Können diese Steine wirklich helfen?

LG

Mellie
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2016, 22:23
Wohnort: Bochum

Beitrag von Mellie » 26.08.2018, 17:27

Ich denke schon, dass sie in gewisser Hinsicht helfen können, sonst würden sie ja nicht so heißen. Natürlich spielt "der gute Glaube daran" auch seine Rolle.
Zwischen frei sein von und frei sein für liegen Welten.

jenny44
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2021, 20:26

Re: Können Heilsteine wirklich helfen?

Beitrag von jenny44 » 13.04.2021, 11:45

ja, nach meiner erfahrung hilft heilsteine sehr, wenn man fest daran glaubt. Ich würde gerne Schmuck aus Achat tragen. Der Achat vergoldet als einer der wichtigsten Schutz- und Heilsteine. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr heilsam. Ich hoffe das wird helfen. LG

Antworten