3D Spielteppich?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Zingarini
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2018, 14:47

3D Spielteppich?

Beitrag von Zingarini » 15.08.2018, 10:48

Hallo, mein Neffe wünscht sich einen "3D" Spielteppich zum Geburtstag und ich habe ganz ehrlich Null Ahnung, was ich unter einem 3D Spielteppich zu verstehen habe. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? :)

Lipek
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2018, 22:16

Beitrag von Lipek » 15.08.2018, 12:12

So etwas habe ich noch nie gehört: D Wirst du ein paar Informationen fallen lassen?

Nona
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2018, 12:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nona » 20.08.2018, 14:03

Ich war neugierig, weil ich noch nie davon gehört habe und habe tatsächlich 3D-Spieltteppiche gefunden, z. B. den hier: https://www.kinderteppichland.de/strass ... .html?c=52 Eigentlich ganz cool, mein kleiner Cousin würde sich über so einen Straßenteppich bestimmt auch freuen. Dagegen waren unsere Spielteppiche früher ja total langweilig. Ich glaube unserer hatte eine Kreuzung und einen Zebrastreifen. :-)))

Carola
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2017, 16:03
Wohnort: Siegen

Beitrag von Carola » 21.08.2018, 14:26

Da wäre ich vorsichtig. Oft sind die nicht gut produziert und haben ziemlich scharfe Farben. Das heißt, ich würde mein Kind ungern auf der blanken Chemiefarbe spielen lassen!
Das Leben bietet immer neue Überraschungen

Kimich
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2018, 17:07

Beitrag von Kimich » 11.10.2018, 17:23

Ich denke, dass solch ein Teppich wirklich eine sehr nette Idee sein kann, aber es ist nicht genug, um ein Zimmer zu machen. Da ich in dieser Phase bin, möchte ich Sie über Möbel aus Polen von der Website https://www.mirjan24.de/ fragen. Hatte jemand von euch Kontakt zu ihnen? Sie bieten kostenlose Lieferung und helfen bei der Lieferung von Möbeln, die mir sehr gut stehen

Mirsad52
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2018, 10:14
Wohnort: Mörsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirsad52 » 30.10.2018, 23:49

Schon den Teppich gefunden?

Antworten