Hallo!

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
urpegus
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2018, 14:36
Wohnort: Schwechat

Hallo!

Beitrag von urpegus » 02.03.2018, 14:49

Hallo! Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt, Lehrerin und hatte 2014 Brustkrebs, den ich mit Chemo, Bestrahlung aber auch Microimmun-Therapie, Homöopathie, Energiearbeit und Bachblüten sehr gut überstanden habe. Ich begann umzudenken und machte eine Ausbildung zur Bachblütenberaterin. Seither versuche ich immer eine Krankheit zuerst mit natürlichen Mitteln in den Griff zu bekommen. Meine Erfahrung zeigte mir auch, dass es immer einen seelischen Grund dafür gibt.
Ich werde nun öfter in das Forum schauen und mir die neuen Beiträge durchlesen
liebe Grüße
Ursula ((()))

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 02.03.2018, 20:37

Guten Abend Ursula, ->>
prima, dass Du unser Forum gefunden hast. Fühle Dich frei, auf Fragen zu antworten, wenn Du der Meinung bist,
dass es der betreffenden Person helfen wird. Auch ich lerne immer wieder dazu...
Es grüßt Dich herzlich
Stefan

Antworten