Wer hat eine gute Geschenkidee für Weihnachten?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
calm
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2018, 17:45

Re:

Beitrag von calm » 18.12.2018, 09:08

Stefan hat geschrieben:
09.12.2017, 19:30
Meine Frau hat sich ein Brillenetui gewünscht, habe ein schönes aus Naturleder gekauft. Ansonsten ist es wirklich schwierig, denn wir haben doch alles, was wir brauchen, oder?
Mein Mann bekommt von mir an Weihnachten eine neue Brille. Er braucht inzwischen eine Gleitsichtbrille. Ich habe für ihn auf https://www.optik24plus.de/gleitsichtbrillen.html eine Gleitsichtbrille von Hugo bestellt. Ich habe ihn verschiedene Gestelle anprobieren lassen, weil ich meinte, man könne mal schauen, wie es sich mit einem online Anbieter verhält. Das Modell hat ihm sehr gefallen. Er hat sich die Brille nicht ausdrücklich gewünscht, nur immer wieder darüber gesprochen, dass er sich im neuen Jahr dann die neue Gleitsichtbrille holen müsste. Ich bin gespannt, wie er reagiert, wenn er die Brille nun schon zu Weihnachten aufsetzen kann -(0)- Ein neues Brillenetui gibt es natürlich gleich dazu. Ich selbst bekomme wahrscheinlich ein paar neue Bücher. Mein Bücherregal möchte aufgefüllt werden und das weiß mein Mann auch ... hehe (g1)

VG,
calm
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Antworten