Gartenbank bequemer machen?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
sarlino
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.2016, 13:56

Gartenbank bequemer machen?

Beitrag von sarlino » 12.06.2017, 11:44

Hallihallo,

ich habe eine alte Holzbank "geerbt" und die steht nun bei uns im Garten. Sie ist wirklich super schön, so eine richtig alte Bank aus Massivholz. Dementsprechend ist sie leider auch sehr unbequem und wir sitzen leider nicht mehr so gerne darauf :(

Habt ihr eine Idee, wie ich die Sitzfläche bequemer machen könnte? Eventuell könnte ein Sitzkissen funktionieren, aber das müsste wirklich gut ausschauen.

Bin für jede eurer Ideen dankbar!

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 439
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 12.06.2017, 19:11

Hallo,
für Liegestühle gibt es doch gepolserte Kissen, die fast 2 m lang sind, kauf doch so eine Polsterung und nehme eine Seite zum drauf sitzen, die Andere als Rückenlehne..
LG Stefan

SamBam
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2017, 12:06

Beitrag von SamBam » 21.06.2017, 12:20

Hey sarlino,

wie du ja sicher weißt liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Also nur weil etwas gut für mich aussieht, muss es nicht automatisch auch dir gefallen. :)

Aber trotzdem hat der Stefan schon recht! Du kannst doch einfach eine Sitzbankauflage, wie diese hier, dafür verwenden und wenn du sie dir nicht zurecht schneiden möchtest, dann empfiehlt es sich natürlich einfach eine maßgeschneiderte zu bestellen.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
Lieben Gruß

Benutzeravatar
mystischerVersprecher
Beiträge: 31
Registriert: 28.12.2016, 12:04

Beitrag von mystischerVersprecher » 03.07.2017, 20:16

Wenn es sich lohnt, kann man beim Experten oder so eine schöne Polsterung suchen und diese dann professionell polstern lassen. Bei einer so massiven Bank klingt das gut, wie ich finde.

Antworten