Gruss aus Oberfranken

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Neptunia
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2017, 17:35

Gruss aus Oberfranken

Beitrag von Neptunia » 26.05.2017, 17:39

Grüßle an alle hier wohnenden Board-Bewohner.
Ich heisse Antonia, bin 34 jahre jung und eine typische 50% Schulmedizin vs 50% Alternativmedizin-verfolgende/lebende Frau aus Hof.
Bin über Euer Beschwerdenlexikon auf Euer Forum gestoßen und wohne nun auch hier. ->>

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 27.05.2017, 09:15

Guten Morgen Neptunia,
prima, dass Du jetzt auch hier wohnst. ((()))
Ganz früher war ich für 100 % Schulmedizin, heute weiß ich jedoch, dass je nach Erkrankung eine Symbiose beider Richtungen meist deutlich bessere Resultate hervorbringt. LG Stefan

Antworten