Was tun gegen starke Augenringe?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
sarlino
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.2016, 13:56

Was tun gegen starke Augenringe?

Beitrag von sarlino » 25.04.2017, 11:01

Hi zusammen,

seit meiner Teenagerzeit leide ich unter sehr prominenten, dunklen Augenringen, die sich nur sehr schwer verstecken lassen.

Da ich es langsam satt habe, mir ständig 3 Schichten Abdeckstift ins Gesicht zu klatschen, wollte ich hier mal nachfragen, was ihr dazu zu sagen habt.

Wie kann man solche Augenringe denn unter Kontrolle bringen?

Lupin

Beitrag von Lupin » 26.04.2017, 11:01

Hallo du,

bitte gib dein Geld nicht für Make-Up oder Pflegeprodukte aus, die du nicht brauchst.

Augenringe sind kein Schönheitsmakel, sondern ein Zeichen unserer Gesundheit. Denn bei den meisten Menschen hängen Augenringe mit der Ernährung und hauptsächlich mit dem Schlaf zusammen. Überlege also, ob du ausreichend lang und tief schläfst. Oder bist du vielleicht im Alltag häufiger gestresst? Auch das kann zu Augenringen führen.

Jedenfalls musst du, um sie zu entfernen, nur kalte Gurken oder etwas Vergleichbares auflegen, was die Durchblutung anregt.

Hier hast du einen guten Guide: blickcheck.de/auge/augenpflege-und-training/augenpflege/was-hilft-gegen-augenringe/

Probiere einfach Verschiedenes aus. Du wirst sehen, was am besten klappt.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 57
Registriert: 04.11.2016, 12:25

Beitrag von Mattes » 22.05.2017, 15:18

Ich denke der klassische schwarze Teebeutel kann da gut helfen?
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.

Neptunia
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2017, 17:35

Beitrag von Neptunia » 30.05.2017, 14:58

Mattes hat geschrieben:Ich denke der klassische schwarze Teebeutel kann da gut helfen?
Nie von gehört. Aber da ich seit meinen teenietagen ähnliche Verfärbungen unter den Augen habe, wird das direkt mal gegoogelt. Also Danke @Mattes für den Tipp.

BananenSchamane
Beiträge: 30
Registriert: 20.01.2017, 17:17

Beitrag von BananenSchamane » 01.06.2017, 21:06

Oder einen kalten Löffel, das kenne ich als Methode :)

Antworten