Suche eine gute Mobile Device Management Software

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Natalii

Suche eine gute Mobile Device Management Software

Beitrag von Natalii » 19.02.2017, 01:25

Hallo,
ich suche eine gute Mobile Device Management Software. Die Software soll Mobilgeräte aller Betriebssysteme in allen denkbaren Verwendungsszenarien verlässlich steuern, sichern und verwalten. Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe, dass jemand unter uns ist, der sich damit auskennt.
Beste Grüße

Leonas

Beitrag von Leonas » 25.02.2017, 11:04

Hallo, bin zwar kein IT Experte aber wir nutzen auch so eine Mobile Device Management Software in der Firma und kann dir mehrere Infos darüber geben. Die Software ist auf jeden Fall sehr nützlich da alle Firmendaten für die Mitarbeiter, egal wo sie sich befinden zugänglich sind, was bei Geschäftsreisen ein großer Vorteil ist. Die Firmendaten werden jedoch selektiv von den Privatdaten getrennt so, dass man, falls Bedarf die Firmendaten von den Geräten löschen kann.

Coni

Beitrag von Coni » 31.07.2017, 00:53

Hi Natalii,

so eine Software wird heutzutage in fast jedem Unternehmen eingesetzt.
Bei uns werden alle Mobilgeräte auch verlässlich dadurch gesteuert und verwaltet.
Viel wichtiger in unserem Unternehmen ist aber die Software zur Steuerung des Warenwirtschaftssystems.
Möbelpilot (https://www.moebelpilot.com/) sorgt dafür, dass man standortunabhängig auf alle Daten zugreifen kann.

Liebe Grüße, Coni!

uherne

Beitrag von uherne » 27.02.2018, 16:45

Was ich vom Hörensagen von mehreren Bekannten empfehlen kann ist die Warenwirtschaft Möbelhandel von acadon http://www.acadon.de/

Lipek

Beitrag von Lipek » 15.08.2018, 12:19

Ich habe in letzter Zeit ein kleines Dilemma, vielleicht werden einige von euch mir helfen. Ich meine nämlich ein System, das für eine Website mit einem Online-Shop geeignet ist. Ein Freund hat es mir vor ein paar Tagen magento empfohlen. Was denken sie uber diese System?

Carola

Beitrag von Carola » 21.08.2018, 14:27

Was hat das denn mit der Gesundheit zu tun? ???
Ich würde mich freuen, wenn hier ernste Gespräche statt finden würden.
Das Leben bietet immer neue Überraschungen

Araco

Beitrag von Araco » 07.10.2018, 12:31

Im Geschäft sind nicht nur die relevanten Systeme wichtig, sondern auch Werbung. Ich denke derzeit über Werbebanner von der Website https://window2print.de/de nach. Hatte jemand von euch Kontakt zu ihnen und teile ihre Erfahrungen? Vielen Dank im Voraus für alle Ihre Kommentare

Antworten