Stress zu Weihnachten

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 57
Registriert: 04.11.2016, 12:25

Stress zu Weihnachten

Beitrag von Mattes » 29.12.2016, 16:22

Hallo!
Mein protziger Schwager hat mal wieder mit seinen total tollen Investitionen, von denen keiner was versteht -.- , zu Weihnachten geprahlt und mir ans Herz gelegt ich sollte mich mal bei 24option umsehen.
Was ist das genau? Ich will mich so gut wie es geht informieren um seinen Vorschlag dann so gut wie es geht ablehnen zu können :P
Habe keine Lust mehr mich von ihm als doof darstellen zu lassen....
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.

Benutzeravatar
MaximGurki
Beiträge: 32
Registriert: 05.12.2016, 10:19

Beitrag von MaximGurki » 08.01.2017, 18:48

Hey, so negativ würde ich gar nicht gegenüber diesem Thema eingestellt sein. Sicherlich ist es nicht schön damit zu prahlen und andere Leute aufzuziehen oder diese belehren zu wollen, da stimme ich dir zu, aber es ist schon eine moderne Anlageform.
binary24.de/broker-vergleich/24option Einfach mal schauen ob es möglicherweise auch für dich etwas ist und dann erst entscheiden. Ich kenne einige Leute die mit 24option erfolgreich handeln und mir auch gerne davon erzählen, was ich aber auch nicht schlimm finde. Sie prahlen nicht, sie berichten eher und ich finde es auch interessant, das macht wahrscheinlich auch den Unterschied aus.
Bei 24option handelt es sich kurz und knapp gesagt um einen der ersten Broker hinsichtlich binärer Optionen. Lies dich in dieses Thema erst mal genauer ein, weil ich es wahrscheinlich nicht schaffe es in wenigen Worten zu erklären.

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend ->>

MarieHH
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2017, 01:33

Beitrag von MarieHH » 16.01.2017, 09:45

Hi zusammen im Forum,

vielleicht mag dein Schwager damit prahlen, aber letztendlich ist das ganze auch nur ein Glücksspiel. ;)
Man wettet auf gewisse Optionen, ohne sie mit irgendeinem Wissen vorher abzuschätzen. Also auf gut Glück...

Lg Marie

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 57
Registriert: 04.11.2016, 12:25

Beitrag von Mattes » 17.01.2017, 12:54

Ja so kann man das natürlich auch sehen. Er hat wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt, aber ich wünsch ihm dann trotzdem nicht, das er auf die Nase fällt.
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.

Antworten