Mein Mann hat Haarausfall - Was nun?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Benutzeravatar
Dauerläufer
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2018, 00:16

Beitrag von Dauerläufer » 19.10.2018, 01:01

salatdäumling hat geschrieben:Wenn es erblich ist, kann man wenig gegen ausrichten - Hormone oder Haartransplantation sind da der einzige Weg leider. Am besten aber mal zum hautarzt gehen.

Das sehe ich genauso, ich hätte diesen Schritt schon viel früher gehen sollen. Viele Jahre plagte mich meine durch Haarausfall bedingte Halbglatze, all die Wundermittel, Cremes und Shampoos gegen Haarausfall brachten keinerlei Ergebnisse, ich habe dafür am Ende nur viel Geld ausgegeben. So ließ ich mich dann vor einem Jahr von Hairforlife - Haartransplantation-Beratungsstelle ausführlich beraten und am Ende stand eine Haartransplantation, welche von Hairforlife vermittelt wurden.

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, meine Haarausfall-Probleme sind nun Geschichte.

Julia-Eveline
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2018, 20:51

Beitrag von Julia-Eveline » 21.11.2018, 21:09

Hallo,

mein Freund hat auch erblich bedingten Haarausfall und da kann man zwar nicht viel machen, aber ein bisschen schon!

Er war jetzt in Behandlung bei einer Heilpraktikerin und die meinte, dass die Vitamine über deinen Darm gar nicht richtig aufgenommen werden, jetzt soll er eine Darmreinigung mit Bentonit etc machen, zudem hat er Zink und Vitamin D3 bekommen. Mal schauen ob das was bringt! Ich hab mal gelesen, dass evtl. sogar CBD-Öl gegen Haarausfall hilft, steht zumindest hier: https://supplement-bewertung.de/cbd-oel/ was denkt ihr? Zumindest hat CBE Öl keine Nebenwirkungen wie Minoxidil und Propezia.

LG

NachwuchsMillionaire
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2018, 21:44

Beitrag von NachwuchsMillionaire » 10.12.2018, 21:46

Es kommt stark darauf an, weshalb dieses Symptom auftritt.
Wenn es mit Testosteron zutun hat, solltest du dir Tongkat Ali anschauen:
https://www.tongkatali-shop.de/products ... -1-50000mg
Aber pass auf. Es schmeckt krass ekelhaft

Antworten