Ausbildung zum Heilpraktiker?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Elea
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2013, 17:20

Ausbildung zum Heilpraktiker?

Beitrag von Elea » 19.11.2013, 17:27

Hallo an alle,
ich bin Eleanor & ich bin neu hier. Ich habe ein ganz spezielles Anliegen & hoffe dabei stark von euren eigenen Erfahrungen profitieren zu können. Und zwar möchte ich gerne eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machen. Da ich nebenbei noch arbeite, bleibt mir eigentlich nur eine Online- oder Fernstudium.
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt, wo & wie diese waren.
Ich wäre echt wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Entscheidung helft :)

LG,
Elea

Sonnengirl81
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2014, 16:28
Wohnort: München

Ausbildung

Beitrag von Sonnengirl81 » 07.07.2014, 17:32

Ich habe mir auch scho überlegt eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu machen bei seminarzentrum-hertz.de/heilpraktiker-ausbildung-im-hertz-mit-herz/ werde ich mich mal informieren, denn die bieten Ende Juli einen kostenlosen Infoabend an. Da werde ich auf alle Fälle hingehen und dann mal schauen, was ich mache.

Hompalatcho
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2014, 18:00

Beitrag von Hompalatcho » 08.07.2014, 18:25

Das ist bestimmt keine so schlechte Idee. dann kannst du mal sehen, ob das was für dich sein kann.

Benutzeravatar
Timosports
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2014, 17:49

Beitrag von Timosports » 19.07.2014, 21:46

Ich weiss nicht; im Fernstudium ohne Praxisbezug an einer Schule stelle ich mir irgendwie recht schwierig vor ....

Aber gut, es gibt Menschen die auch gut auswendig lernen können.

Für mich wär das nix .... 0++0 ^--^
Sport Frei & Hallo ihr Lieben !

Antworten