Servus aus Bayern!

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Benutzeravatar
grahamD
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2012, 11:50

Servus aus Bayern!

Beitrag von grahamD » 05.07.2012, 11:54

Servus zusammen!

Nachdem ich sehr lange mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte und mir die "normalen" Ärzte nicht mehr weiterhelfen konnten wurde ich auf das Thema Naturheilkunde aufmerksam. Habe dann in meiner Stadt einen entsprechenden Arzt aufgesucht und mit einem Mal hat sich mein Zustand verbessert, ich konnte es kaum glauben!

So bin ich jetzt eben auf das Thema Naturheilkunde gekommen - ich frage mich, was da wohl noch so alles möglich ist!

Antworten