Welche Kosmetik ohne krebserregende Inhaltsstoffe?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
MONALISA
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010, 16:56

Welche Kosmetik ohne krebserregende Inhaltsstoffe?

Beitrag von MONALISA » 29.10.2010, 09:24

Was benutzt ihr für Duschgel, Haarwäsche usw. ohne krebserregende Inh.stoffe. Bei Ökotest sind nur eineige Produkte aus der Naturkosmetik ohne diese Stoffe gefunden worden.

Olaf3

Beitrag von Olaf3 » 11.10.2011, 19:37

Ich benutze eigentlich oft Sachen aus dem Body Shop, aber näher mit beschäftigt habe ich mich nicht.
Zuletzt geändert von Olaf3 am 24.10.2011, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fr. Laurence Gromier-Heim
Beiträge: 1100
Registriert: 31.01.2007, 09:34
Wohnort: Tel.: 06222/64978
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr. Laurence Gromier-Heim » 14.10.2011, 17:17

Hallo Monalisa,
dies könnte für Sie interessant sein:

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=2813

http://www.kontrollierte-naturkosmetik. ... smetik.htm
die Liste ist von der Seite:
http://www.ionc.info/index.php?id=65&L= ... in_path%3D
Noch interessant könnte diese Seite sein:
http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de/index_d.htm
Freundliche Grüße
L. Gromier-Heim
Laurence Gromier-Heim, B.Sc., Heilpraktikerin.
Klassische Homöopathie/Psychologische Beratung
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Sprechzeiten: Di-Do: 18h-18h30

Mirsad52
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2018, 10:14
Wohnort: Mörsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirsad52 » 26.11.2018, 13:51

Hallo,

sicherlich hast du schon die richtigen Kosmetikprodukte ohne krebserregende Inhaltsstoffe gefunden, aber wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Also eine große Auswahl davon kann man doch auch online finden und meine Produkte bestelle ich immer bei dem Anbieter https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/klapp.html

Da haben sie nicht nur Klapp Produkte, sondern auch andere Pflegeprodukte, die dir sicherlich weiterhelfen werden. Die Preise finde ich auch sehr gut und nebenbei haben sie auch einen sehr schnellen Versand.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

LG

Antworten