eure Vorstellungen ...

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Massagecat

eure Vorstellungen ...

Beitrag von Massagecat » 03.10.2008, 17:39

Hier könnt ihr euch vorstellen ...
viel Spass wünsch ich euch und regen Austausch
->>

ori
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2008, 09:55
Wohnort: Spanien

Beitrag von ori » 01.11.2008, 13:48

hallo zusammen,

.......dass ich dieses forum gefunden habe ,freut mich sehr .ich bin gesundheitstrainerin und immer auf suche nach neuigkeiten in der naturheilkunde.




sonnige ((())) grüße aus spanien

ori
Glücklich wird nur der, der genau weiß ,was ihn glücklich macht.

Massagecat

Beitrag von Massagecat » 08.12.2008, 20:56

->> ori, ein herzliches willkommen hier im Forum und regen Austausch. ((oo

Susa
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2008, 18:29
Wohnort: Ludwigsburg

Freue mich

Beitrag von Susa » 26.12.2008, 20:49

Hallo Ihr,

ich bin zufällig aber glücklicherweise auf Euer Forum getroffen, als ich Kava Kava gegoogelt habe. Freue mich jetzt, daß es hier auch Fachleute gibt. Will "meine Depressionen" besiegen, die ich allerdings erst habe nachdem ich in einer Reha-Klinik regelrecht genötigt wurde Psychopharmaka zu nehmen, man hat mir klar gemacht, daß sonst die Behandlung abgelehnt würde. Vor der Reha hatte ich definitiv keine Depressionen was auch mein privates Umfeld so empfand. Könnte heute noch explodieren wenn ich daran denke, hilft aber nicht muß jetzt schauen, daß ich die Pillen wieder loswerde, daß mein Kopf wieder mir gehört.

Liebe Grüße Susa

SebastianW
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2009, 15:59

Beitrag von SebastianW » 05.01.2009, 16:04

Hallo zusammen.

BIn ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. War schon immer ein großer Fan der Naturheilkunde, daher bin ich hier wohl genau richtig. :)

Wünsche noch einen schönen Tag.
Freude, Mässigkeit und Ruh, schliesst dem Arzt die Türe zu. - Friedrich von Logau

Tinchen
Beiträge: 13
Registriert: 20.01.2009, 10:18

Hallo

Beitrag von Tinchen » 20.01.2009, 10:23

Hallo,

beschäftige mich schon lange mit der Naturheilkunde und versuche

meine beiden Kinder (12 und 13 Jahre) damit großwerden zu lassen.

Grüße Tinchen ->>
Lernen ist wie rudern gegen den Strom.
Sobald man damit aufhört, geht es
rückwärts.

Massagecat

Beitrag von Massagecat » 10.08.2009, 11:20

->> zusammen, ich möchte mal alle Neuen hier ganz herzlich willkommen heißen, schön, dass ihr da seid.
Ich wünsche euch regen Austausch und viel Freude beim Stöbern. ((()))
Und einen angenehmen Wochenstart.

kreuzfire
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2009, 16:46

Beitrag von kreuzfire » 02.09.2009, 16:48

->> auch ich bin hier eine"Neue". Natürlich nicht ohne Grund sondern um Wissen zu sammeln

Neckarteddy
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2009, 12:12
Wohnort: 40822 Mettmann

Beitrag von Neckarteddy » 05.09.2009, 12:23

->> Hallo zusammen,
ich bin ein Neuer in diesem Forum.
Möchte gern mein Wissen erweitern und hoffe hier die geeigneten Antworten zu finden.
Einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende wünscht allen
??? Neckarteddy :-)))

Steffihase
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2009, 14:55
Wohnort: Pfinztal

Beitrag von Steffihase » 11.09.2009, 16:22

Ahhhh hier kann man sich vorstellen ((()))

Ich bin Steffi, 39 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.
Im letzten Jahr gings echt rund bei mir. Trennung von meinem Ex - schnelle Scheidung - dann ein neuer Mann in meinem Leben - Heirat am 8. August 2009........puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh

Ich bin Hobbyautorin, Choreographin, Malerin und führe meinen Haushalt.

Ich hoffe ich finde hier einiges, was ich in meinem Leben gebrauchen kann.

Lg Steffihase
Geh deinen Weg, deinen eigenen.

Massagecat

Beitrag von Massagecat » 07.10.2009, 17:15

->> zusammen, na das freut mich ja sehr, hier wieder einige Neue zu entdecken ...
seid ganz herzlich willkommen, lest euch in aller Ruhe durch, es gibt hier viel interessantes ...

hallöchen, liebe Steffi, na das ist ja eine Überraschung ...
auch dir ein ganz herzliches willkommen hier bei uns im Forum

Jura
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2009, 19:50

Beitrag von Jura » 29.10.2009, 20:05

->> Hallo ich bin die Michaela, berufstätige Haus- und Ehefrau und Mutter eines liebreizenden Sohnes.

Seit meiner Schwangerschaft setze ich mich rel. viel mit Homöopathie auseinander, da ich in dieser Schulmedizin vermeiden wollte, was auch sehr gut geklappt hat.

Mein Kind wird fast ausschliesslich nur homöopathisch behandelt, worauf er auch immer sehr gut reagiert. Finde anscheinend immer das richtige Mittelchen.

Ich hoffe hier auf regen Austausch und das auch mal wieder auftauchende Fragen eine Antwort finden.

Massagecat

Beitrag von Massagecat » 22.01.2010, 17:29

->> liebe Michaela,
auch von mir noch ein herzliches willkommen in unserer Runde
schau dich ruhig um und bei Fragen, sind wir gern da ... <>

noch alles Gute für 2010

harlekin
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2010, 16:48

Beitrag von harlekin » 02.07.2010, 16:52

Ein Hallo aus dem schönen Hessen, nahe der Bergstraße,

mein Name ist Sandra, bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer fast 10-jährigen Tochter. Durch eine Suche bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Seit ein paar Monaten habe ich angefangen mich mit Hömöopathie, Schüssler-Salzen, und Bachblüten zu beschäftigen, aber da sehr viel offene Fragen sind hoffe ich hier auf regen Austausch und Hilfe.

Liebe, heiße Grüße
Sandra

Adeline
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2010, 13:29

Beitrag von Adeline » 16.07.2010, 06:28

Hallo!

Na dann auch mal von mir ein Hallo! Ich bin die Adeline und komme aus dem schönen Odenwald! Ein tolles Forum in dem ich schon viel gelesen habe! Danke!

Lg

Adeline OOO

Antworten