Weiterbildung bei welchem Anbieter?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
UlfHorst
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2019, 10:16

Weiterbildung bei welchem Anbieter?

Beitrag von UlfHorst » 06.04.2021, 13:08

Hallo Leute,

es gibt ja die verschiedensten Anbieter, bei welchen man eine Weiterbildung machen kann,
welche Anbieter kennt ihr so, die gut sind?

Osaka01
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2019, 14:18

Re: Weiterbildung bei welchem Anbieter?

Beitrag von Osaka01 » 08.04.2021, 10:00

Hallo,

ich kenne eigentlich selbst nur die WBS. Finde die gut, hab da auch schon mal
eine Weiterbildung gemacht:
https://www.wbstraining.de/qualifizieru ... cengesetz/

Jinika
Beiträge: 159
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Weiterbildung bei welchem Anbieter?

Beitrag von Jinika » 16.04.2021, 23:47

schon jemanden gefunden?

FanniMuc
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2020, 18:27

Re: Weiterbildung bei welchem Anbieter?

Beitrag von FanniMuc » 17.04.2021, 15:58

Ich mache seit letztem Jahr eine Weiterbildung per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de . Musste allerdings zunächst abklären ob ich zum Bezug von Bafög berechtigt bin. Ohne wäre es kaum möglich gewesen, Studentenjobs sind momentan kaum zu bekommen

Antworten