Was kauft ihr im Internet?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Frieder
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2020, 21:24

Re: Was kauft ihr im Internet?

Beitrag von Frieder » 16.08.2020, 11:23

Bald muss man wohl fragen, was man nicht im Internet käuft, Aber so weit sind wir noch nicht. Bei mir gibt es zwei Gruppen. Das was ich einmalig kaufe, wie z.B. Klamotten oder das was ich regelmässig immer wieder kaufe. Dazu gehören Rasierschaum, Shampoo usw aber auch Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamine oder Jod, die ich bei baerbel-drexel.de beziehe. Allein schon deswegen, weil die Auswahl wesentlich größer ist

Benutzeravatar
lugra
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2020, 09:20

Re: Was kauft ihr im Internet?

Beitrag von lugra » 28.08.2020, 09:34

Guten Tag

Bareta
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2020, 22:38

Re: Was kauft ihr im Internet?

Beitrag von Bareta » 29.08.2020, 00:00

Ich kaufe Apcalis Oral Jelly oft günstig im Internet https://www.pillsbank.net/rezeptfrei/apcalis-oral-jelly , denn wenn Sie dafür irgendwo in die Apotheke gehen, schäme ich mich irgendwie ein wenig und niemand über das Internet sieht, dass ich ähnliche Dinge benutze)

vradeho
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2020, 18:02

Re: Was kauft ihr im Internet?

Beitrag von vradeho » 12.09.2020, 01:54

Ich kaufe verschiedene Dinge im Internet, einschließlich Dienstleistungen. Zum Beispiel habe ich gestern einen Rohrreinigungsservice bei diesem https://rohrreinigung-kilchberg.ch/ Service bestellt. Die Kundenbewertungen über sie sind ziemlich gut. Mir hat auch gefallen, dass das ihre Management vorbeugende Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus ergriffen hat.

Gidra
Beiträge: 122
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Was kauft ihr im Internet?

Beitrag von Gidra » 16.09.2020, 16:31

Wie ging es damit weiter?

Antworten