Kinderwagen

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
termal2
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2018, 20:10

Kinderwagen

Beitrag von termal2 » 30.09.2018, 23:16

Liebe Community,
ich suche aktuell einen Kinderwagen für meine Nichte! Ich habe aktuell dieses Modell als mein Favorit! Habt ihr ein ähnliches Modell, das ihr mir empfehlen könntet?

Araco
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2018, 12:13

Beitrag von Araco » 07.10.2018, 12:19

Ich denke, es kann eine wirklich gute Lösung sein!

wiedwaldf
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2018, 23:38

Beitrag von wiedwaldf » 04.12.2018, 23:48

Ich muss suche Kinderwagen auch, denn mein Frau ist schwanger

Heart
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2019, 19:41

Re: Kinderwagen

Beitrag von Heart » 12.05.2019, 19:55

Dies ist eine sehr schwierige Wahl, aber kürzlich habe ich unter https://www.kinderwagencenter.de/produkt-tag/anex/ ein Angebot gefunden und ich frage mich, ob der Anex-Kinderwagen eine gute Wahl sein wird. Ich bin bereit, Ihre Meinung in dieser Hinsicht zu hören und bedanke mich im Voraus!

hopika
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Re: Kinderwagen

Beitrag von hopika » 13.06.2019, 09:31

hast du schon was gekauft?

Jinika
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Kinderwagen

Beitrag von Jinika » 23.07.2019, 10:53

Wurde denn schon das passende Modell gefunden ?
Kinderwagen gibt es viele, da muss man selber entscheiden welchen man kaufen will. Kommt ja auch auf das Budget und das Modell an.. am besten macht man da einen Vergleich und entscheidet dann so welcher zusagt.

Ich zum Beispiel suche für meine Nichte nach einem Lauflernrad. Die fängt schon so langsam an ihre ersten Schritte zu machen aber halt noch sehr wackelig und weil sie bald auch Geburtstag hat, kommt so ein Geschenk denke ich super.

Bei http://www.moms.de/lauflernwagen-holz/ habe ich auch welche aus Holz gefunden.
Die finde ich total schön, schauen auch super stabil aus und vor allem sind die auch echt robust und sicher für das Kind :)

Habe auch verglichen und dadurch auch ein passendes Modell gefunden :)

AnnaB
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2019, 13:33

Re: Kinderwagen

Beitrag von AnnaB » 14.08.2019, 13:48

Ich weiß nicht einmal, was der Kinderwagen meines Sohnes kann, Tante hat uns einen Kinderwagen geschenkt

Antworten