Umfrage zum Heilpraktiker Gehalt

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
RichardP
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2019, 19:39

Umfrage zum Heilpraktiker Gehalt

Beitrag von RichardP » 09.02.2019, 19:45

Hallo ihr Lieben,

wenn wir mal ehrlich sind gibt es viele Meinungen zum Heilpraktiker Gehalt aber kaum Fakten. Auch wer online nach Heilpraktiker Gehalt oder Verdienst sucht, findet alles, nur keine realistischen Zahlen. Das muss sich ändern! Deshalb starten wir die erste Gehaltsstudie zum Heilpraktiker Gehalt die es je gegeben hat - mit Euch!

Den Fragebogen findet ihr unter: https://www.heilpraktiker-werden.org/hei...er-gehalt/

Wichtig! Wir machen keine Kompromisse beim Datenschutz

Jeder würde gerne wissen, was der andere verdient. Gleichzeitig wollen aber die wenigsten ihr eigenes Gehalt verraten. Daher halten wir unsere Gehaltsstudie vollständig anonym.

Die gesamte Seite ist mit einem SSL Zertifikat verschlüsselt
Alle Fragen sind freiwillig
Die Fragen werden ausschließlich stark aggregiert zusammengefasst veröffentlicht
Die Studie wird niemals Rohdaten veröffentlichen
Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle zahlreich mitmacht. Die Ergebnisse der Studie werden dann kostenlos in den nächsten Monat auf unserer Webseite vö.

Viele Grüße

Gidra
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Umfrage zum Heilpraktiker Gehalt

Beitrag von Gidra » 24.08.2019, 15:40

Hi :)

Ich würde ja sagen, dass es wirklich in jeder Stadt andere Gehälter gibt und man sich da auch informieren muss vorher. Denn der Lebensstandard ist überall anders.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheidet wo er arbeiten will.
Ich informiere mich auch gerade zum Job als Heilpraktiker..aber ohne medizinische Vorkenntnisse.
Da habe ich auch verschiedene Infos im Web gefunden und habe da auch bei der PAN Akademie verschiedene Infos gefunden.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Antworten