CBD Öl bei Beschwerden mit Gelenken?

Frau Zimmermann ist viel auf Reisen, daher kann sie nur ab und zu vorbei schauen (etwa alle 2 Wochen).
Ich bitte um Euer Verständnis.

Moderator: Eliane Zimmermann

Antworten
Tamara112

Re: CBD Öl bei Beschwerden mit Gelenken?

Beitrag von Tamara112 » 27.12.2020, 22:24

Hey Guten Abend

Ich nehme auch CBD Öl gegen diese Beschwerden ich empfehle da so wie bei mir CBD Öl 10% achte auf ein Vollspektrum Öl ohne Zusätze ich hole mir das hier https://cbd-vitalshop.de/cbd-ol-10-exclusive-cannabis-produkte/

Und dann vlt noch Weihrauch Kapseln die nehmen auch Entzündungen aus dem Körper

Ich denke ausprobieren kann nicht schaden man hört ja auch sehr viel positives 🙂

Schön Abend dir und alles gute

TigerWoods

Beitrag von TigerWoods » 13.01.2021, 18:32

Grundsätzlich nutzen das einige Menschen und das auch sehr Erfolgreich, ich selbst habe auch schon CBD Produkte probiert und hatte zumindestens keine negativen Erfahrungen damit. Eigentlich sogar im Gegenteil. Dennoch solltest du dich erst darüber informieren. Gerade was die Unterschiede zwischen CBD und THC sind, denn solche Fragen kommen immer wieder. Einige sagen es gibt keinen Unterschied, aber du kannst https://herbliz.com/de/blog/cbd-vs-thc/hier nachlesen , dass es einen gibt und zwar einen richtig Großen. Wenn du genauere Informationen haben willst, dann klicke dich auf der Seite einmal durch oder du meldest dich ganz einfach nochmal. Gern auch mal mit einem Feedback, ob es wirklich bei deinen Gelenkschmerzen angeschlagen hat. ;-)

Jinika

Beitrag von Jinika » 19.02.2021, 19:09

Hey!

Man kann sich im Web recht gut zum CBD informieren und schauen, wie so die Erfahrungen sind.
Ich nutze das CBD Öl auch und bin wirklich super zufrieden. Meine Schmerzen im Fußgelenk sind wirklich weniger geworden.

Ich persönlich habe mich auf der Seite https://cbd-gutscheine.de sehr gut informieren können.
Da habe ich mir die besten CBD Gutscheine und auch Rabatte anschauen können. So kann man dann auch beim Kauf etwas sparen.

Wie gesagt, ich nutze das CBD und bin wirklich sehr zufrieden.

Du?

fabriceberg

Beitrag von fabriceberg » 25.02.2021, 15:14

Hey, also ich kann es nur empfehlen. Die Wunderwirkungen dieser Pflanze werden leider noch zu sehr unterschätz,
aber es gibt so viele Anwendungsgebiete, besonders für CBD. Auch wenn das CBD die Probleme an sich vllt. nicht heilt,
so hilft es in erheblichem Maße, mit den Beschwerden klarzukommen, ohne lästige Nebenwirkungen wie bei herkömmlicher Medizin.
Mein Vater hatte durch Rheuma bedingte Gelenkschmerzen, wobei ihm das CBD Öl helfen konnte. Aber am besten informierst
du dich bei einem Spezialisten, der sollte dir noch mehr und bessere Informationen geben.
Gute Besserung ;)

Osaka01

Beitrag von Osaka01 » 06.03.2021, 12:42

Hallo,

ich muss sagen, dass ich teilweise gut und aber auch teilweise schlechte Erfahrungen mit CBD machen durfte.

Habe einmal 2 Monate lang CBD eingenommen ( 20 %), nach 14 Tagen konnte ich wirklich besser schlafen und
war auch teilweise ausgeglichener, alles in allem in Ordnung, nach 2 Monaten muss man aber eine Pause machen.

Nach weiteren 2 Monaten habe ich dann wieder CBD genommen und diesmal wurden meine Beschwerden nur schlimmer.
Woran das genau liegt, dass konnte niemand sagen, aber Schlafstörungen und Gelenkschmerzen hatte ich immer noch.

Ein Bekannter von mir, der hat mir dann empfohlen mal Ätherische Öle auszutesten und mir empfohlen auch direkt
einen solchen Vernebler zu kaufen ( https://www.tiroler-kraeuterhof.com/acc ... ebler.html ), gesagt getan.
Seit dem geht es mir echt viel besser.

explane

Beitrag von explane » 31.05.2021, 11:07

Nützliche Informationen für mich

TigerWoods

Beitrag von TigerWoods » 11.06.2021, 12:00

Grundsätzlich könnte das helfen, weil das CBD einfach stimulierend wirkt und somit die schmerzen spürbar entfernen kann. Somit verhält man sich anders (ruhiger) und trägt zur Heilung bei. Aber auch wenn eine Heilung ausgeschlossen ist (chronisch), kann man sich verschiedene CBD Öle anschauen und aber auch mal ein Blick auf CBD Mundspray werfen. Das kaufe ich aktuell und bin schon sehr zufrieden mit der Qualität. Schau dich dazu mal auf https://vaay.com/products/vaay-mundspray-10-10ml um, um es einfach mal gesehen zu haben und dann kannst du dich ja noch entscheiden. Bitte beachte aber auch die Dosierungen und die Wirkungen, dazu findest du auf Vaay auch nützlich Beiträge, die das alles genauer erklären.

Antworten