Kokusöl zum Abnehmen?

Frau Zimmermann ist viel auf Reisen, daher kann sie nur ab und zu vorbei schauen (etwa alle 2 Wochen).
Ich bitte um Euer Verständnis.

Moderator: Eliane Zimmermann

Antworten
Ursula-Meier
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2018, 16:08
Wohnort: Berlin

Kokusöl zum Abnehmen?

Beitrag von Ursula-Meier » 18.01.2018, 16:16

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier in dem Forum und habe direkt eine Frage an euch.
Ich würde gerne etwas Abnehmen und habe irgendwo gelesen, dass Kokusöl dabei helfen kann. Anscheinend wird dadurch der Appetit gezügelt.
Stimmt das?

Liebe Grüße,
Ursula -(0)-

Benutzeravatar
Eliane Zimmermann
Beiträge: 183
Registriert: 02.10.2006, 18:12

Kokosfett

Beitrag von Eliane Zimmermann » 18.01.2018, 17:09

Nein, zum Abnehmen muss man sich bewegen und Kalorien einsparen. Wenn man eine ketogene Diät machen würde (ohne oder fast ohne Kohlenhydrate), dann ja, dann kann man relativ viel Fett essen und dann kurbelt hochwertiges natives Kokosfett sogar den Stoffwechsel etwas an. Zudem wirkt es schützend auf die Nervenzellen, hilft sozusagen beim Denken.
AIDA Aromatherapy International
www.aromapraxis.de
Eliane Zimmermann

Ursula-Meier
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2018, 16:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ursula-Meier » 22.01.2018, 14:15

Hallo Eliane,
danke für die schnelle Rückmeldung und die nützlichen Informationen. ((()))

Antworten