Kennt jemand das Mittel CBD Öl und kann mir darüber etwas be

Frau Zimmermann ist viel auf Reisen, daher kann sie nur ab und zu vorbei schauen (etwa alle 2 Wochen).
Ich bitte um Euer Verständnis.

Moderator: Eliane Zimmermann

Janine

Re: Kennt jemand das Mittel CBD Öl und kann mir darüber etwas be

Beitrag von Janine » 17.07.2019, 17:40

CBD Öl kenne ich persönlich nicht, aber ich habe schon CBD Tee getrunken!
lg Janine

Jinika

Beitrag von Jinika » 12.08.2019, 23:39

Zum CBD kann man sich wirklich gut informieren und ich finde auch, dass das Mittel in der Medizin wirklich an Ansehen bekommen hat und es auch viele positive Erfahrungen zu diesem gibt.
Ich selbst mache mich auch gerade schlau denn ich habe Probleme mit Muskelschmerzen bzw meine Gelenke machen mir Probleme.. Da habe ich auch gelesen, dass das CBD helfen soll.

Gefunden habe ich zum CBD auch unterschiedliche Informationen als auch Seiten auf welchen ich unterschiedliche Infos gefunden habe.

Unter anderem bin ich auch bei https://www.smokestars.de/blog/wobei-hilft-cbd/ gelandet. Da habe ich mir die Wirkungsbereiche vom CBD durchlesen können. Da kannst du dich möglicherweise auch mal informieren denn die Infos sind super.
Zur Not sucht man sich auch einen Arzt welcher einen beraten kann.

Alles Gute

justus12

Beitrag von justus12 » 16.08.2019, 11:57

Bin auch noch etwas skeptisch, da ja praktisch "über Nacht" extrem viele ANbieter auf den Markt gekommen sind - meint ihr die sind alle seriös?

cbdtropfen

Beitrag von cbdtropfen » 22.10.2019, 13:04

Meine Oma litt an Ischias. Wir kauften ihr CBD-Öl für ihre Schlafstörungen und wussten nicht einmal, dass es ihr auch bei Ischias helfen wird. Ihr Arzt konnte einfach nicht glauben, wie sich ihre Probleme mit CBD verringerten. Mittlerweile verwenden wir alle CBD-Produkte und sehen Verbesserungen in vielen gesundheitlichen Aspekten. Wir kaufen bei https://biocbd.de/product-category/cbd-oele/ und sind absolut zufrieden mit ihren CBD-Produkten und sie haben eine Menge davon (CBD-Öle, Paste, Tees, Kapseln ...). Es lohnt sich es zu versuchen und ich denke, Sie werden es nicht bereuen.

Gidra

Beitrag von Gidra » 09.11.2019, 15:17

Ich kenne dieses Mittel und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anwendungsgebiete gibt die man sich suchen kann.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er einnehmen will.

Im Internet kann man sich überwiegend zu solchen Themen informieren, vor allem zum CBD gibt es echt verschiedene Seiten und Infos.

Nutze es ja selbst auch und bin sehr zufrieden.
Informiert habe ich mich auch im Web und habe da bei https://www.cbd-oel-kaufen.de/ etwas zum Öl an sich lesen können und habe auch gute Produkte gefunden.

Ich jedenfalls habe auch noch mal mit meinem Arzt alles abgesprochen und er hat mir auch grünes Licht gegeben.
Es wirkt natürlich und man kann es wirklich ohne Probleme einnehmen.

Antworten