Analgetikum

Frau Zimmermann ist viel auf Reisen, daher kann sie nur ab und zu vorbei schauen (etwa alle 2 Wochen).
Ich bitte um Euer Verständnis.

Moderator: Eliane Zimmermann

Antworten
scent
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2012, 13:13
Wohnort: Schweiz

Analgetikum

Beitrag von scent » 13.11.2012, 14:19

Im Bezug zu den Analgetikum habe ich da eine Frage.

Ich arbeite in einem Alters und Pflegeheim und verwende bei den Bewohner Aromaöl.

Jetzt konnte ich mit meinen Mischungen sehr wohl dolor im coccyx bereich so lindern, dass die Bewohner/in auf kein Parazetamol mehr angewssen waren. Die dolor waren auch auf Grund von Muskelverhärtungen ausgelösst worden.

Jetzt ist meine Frage:

Welche Aromaölen kan man Anwenden bei dolor im Systema nervosum centrale ?

Für eure Antwort vielen Dank.

Gruss
Scent

Benutzeravatar
Eliane Zimmermann
Beiträge: 183
Registriert: 02.10.2006, 18:12

schmerzen

Beitrag von Eliane Zimmermann » 04.12.2012, 21:10

das kann man nicht so allgemein beantworten, kommt sehr auf die situation der individuellen bewohnerInnen an. lavendel passt jedoch meistens.
AIDA Aromatherapy International
www.aromapraxis.de
Eliane Zimmermann

Antworten