Seite 1 von 1

Knochenhautentzündung

Verfasst: 25.03.2012, 15:23
von Anresi
Meine Tochter hat seit mehreren Wochen, durch betriebenen Leistungssport,eine Knochenhautentzündung an beiden Schienbeinen. Sie hat mittlerweile senso-motorische Einlagen, da auch eine Fußfehlstellung festgestellt wurde. desweiteren wurde sie homöopathisch mit Symphytum behandelt und bekommt Akupunktur. Am wochenende war Meisterschaft und jetzt geht es in eine mind. 4-wöchige Trainingspause. Welche ätherischen Öle kann ich zur Unterstützung der Heilung anwenden, oder gibt es auch noch andere naturheilkundliche Methoden ihr zu helfen?
Vielen Dank
Anresi

Verfasst: 12.04.2012, 20:36
von Rosamunde
Hallo Anresi.

Scroll mal ein bisschen nach unten. Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt - und hab von Eliane eine Antwort bekommen.
Gute Besserung!

LG Rosamunde