ich brauche Hilfe!

Frau Zimmermann ist viel auf Reisen, daher kann sie nur ab und zu vorbei schauen (etwa alle 2 Wochen).
Ich bitte um Euer Verständnis.

Moderator: Eliane Zimmermann

Antworten
Bachblüte
Beiträge: 55
Registriert: 10.01.2019, 12:43

ich brauche Hilfe!

Beitrag von Bachblüte » 28.08.2021, 12:29

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenkset! Bald habe ich Urlaub und werde für zwei Wochen meinen Freund besuchen, der in der Schweiz wohnt! Leider weiß ich nicht, was ich ihm schenken kann! Außerdem hat er zu Hause einen Hund, er ist echt ein tierfreundlicher Mensch und ich möchte für Hund auch etwas mitnehmen, habt ihr ein paar Tipps für mich?

Benutzeravatar
Winterfeuer
Beiträge: 71
Registriert: 11.01.2019, 16:52

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Winterfeuer » 03.09.2021, 09:51

Guten Tag! Mir geht es gut und wie geht es dir? Schön zu hören. Du hast natürlich eine tolle Idee! Ich bin auch ein tierfreundlicher Mensch und ich freue mich immer sehr, wenn meine Freunde und Bekannten für meinen Hund Geschenke kaufen! Wir sollen unsere Tiere immer versorgen! Heutzutage kannst du natürlich tolle Geschenksets sowohl für deinen Freund als auch für den Hund kaufen! Ich kaufe immer von diesem Shop https://www.hanfgartenshop.de/geschenksets.html Kannst mal nachschauen, hier findest du eine große Auswahl von Geschenksets! Für meinen Bruder habe ich neulich Geschenkset Sport gekauft! Ihm hat das Geschenk sehr gut gefallen! Der Inhalt des Geschenksets Sport eignet sich besonders für überanstrengte Muskeln. Das Artho COOL von CBD Vital ist eine effektive Unterstützung bei Muskel- und Gelenkbeschwerden. Die kühlenden Eigenschaften der enthaltenen ätherischen Öle regen die Entgiftung an und sind ein Wohltat für Körper und Geist. Wenn dein Freund auch Sport macht, dann wäre es ein tolles Geschenk! Für Hund findest du hier auch ein Set mit Hundekeksen, das wäre meiner Meinung nach auch ein tolles Geschenk! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit! Liebe Grüße!

Osaka01
Beiträge: 41
Registriert: 08.10.2019, 14:18

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Osaka01 » 09.09.2021, 06:51

Man kann ja echt eine Menge schenken, wie wäre es mit einem kleinen Baum, viele haben ja den einen oder
anderen Wunsch und so können Wünsche wahr werden, mit einem Wunschbaum.

Antworten