Öl für die Haare?

Frau Zimmermann ist viel auf Reisen, daher kann sie nur ab und zu vorbei schauen (etwa alle 2 Wochen).
Ich bitte um Euer Verständnis.

Moderator: Eliane Zimmermann

Antworten
carolawebber
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2021, 14:44

Öl für die Haare?

Beitrag von carolawebber » 11.06.2021, 08:20

Guten morgen alle zusammen,

kann mir jemand sagen, was man machen kann, wenn die Haare vor allem auf dem Oberkopf brüchig sind?
Sonst sind meine Haare eigentlich relativ "normal", aber eben auf dem Oberkopf..
gibt es dafür ein spezielles Öl?

fabriceberg
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2021, 15:00

Re: Öl für die Haare?

Beitrag von fabriceberg » 11.06.2021, 12:41

Es gibt auf jeden Fall solch ein Öl für die Haare, kenne mich da aber selbst leider nicht aus

barlinax
Beiträge: 28
Registriert: 07.01.2021, 01:56

Re: Öl für die Haare?

Beitrag von barlinax » 15.06.2021, 07:49

Man kann theoretisch Öl nehmen, aber musst du ehrlich gesagt nicht, kann es einfach sein, dass
du deine Haare viel zu oft gewaschen und nun verwaschen hast?
Verwende von nun an einfach immer Trockenshampoo abends ( https://www.kosmetik.org/top-gestylt-sc ... heimnisse/ ), steht
da auch als erster Tipp, dann sollte es bald gehen!

Antworten