Zirbenöl für besseren Schlaf?

Frau Zimmermann ist viel auf Reisen, daher kann sie nur ab und zu vorbei schauen (etwa alle 2 Wochen).
Ich bitte um Euer Verständnis.

Moderator: Eliane Zimmermann

Antworten
Ingeborg44
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2020, 16:46

Zirbenöl für besseren Schlaf?

Beitrag von Ingeborg44 » 18.02.2020, 16:57

Hey ihr Lieben,

meine Nachbarin erzählte neulich, dass sie ein echter Zirbenholz Fan sei. Dieser Trend scheint an mir vorbeigegangen zu sein. Jedenfalls wollte ich es nun mit Zirbenöl probieren, da ich unter enormen Schlafprobleme leide. Habt ihr schon Erfahrungen mit Zirbenöl gemacht? Wenn ja welche? Folgendes habe ich im Internet gefunden: https://zirbenholz-welt.de/zirbenoel/ . Nahm bisher immer Bachblütentropfen, aber nunja die wirken auch nicht ewig.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Ingeborg

hobirir528
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2020, 23:10

Re: Zirbenöl für besseren Schlaf?

Beitrag von hobirir528 » 18.03.2020, 12:18

Moin,

Haben Ihnen diese Bachblütentropfen geholfen?

Antworten