Schöllkraut - Kann man damit Warzen behandeln?

Crataegus, Ginseng, Weihrauch ...
Antworten
Mickey
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2018, 02:11

Schöllkraut - Kann man damit Warzen behandeln?

Beitrag von Mickey » 14.03.2018, 03:28

Hallo,

ich habe an meinem kleinen Finger eine Warze. Vor 2 Wochen hatte ich mir dafür ein Mittel in der Apotheke gekauft. Leider vertrage ich dieses nicht, was sich mit Ausschlag und Juckreiz zeigte. Da ich auf https://www.schoellkraut.info/ gelesen habe, dass man Warzen auch mit Schöllkraut auf natürliche Weise behandeln kann, wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob das wirklich bei Warzen wirkt.

Danke

Julia
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2018, 09:22

Beitrag von Julia » 28.05.2018, 09:42

Hallo,
wir verwenden immer Schöllkraut, das bei uns im Garten wächst. Du musst es einfach regelmäßig immer und immer wieder anwenden und auch Geduld haben!
lg

Antworten