Gerstengras

Crataegus, Ginseng, Weihrauch ...
Antworten
Naturnelly
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2017, 10:29

Gerstengras

Beitrag von Naturnelly » 16.10.2017, 10:51

Hallo,

ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen.

Ich nehme schon seit Monaten Gerstengras zu mir. Der Grund dafür waren meine ständigen Schlafprobleme und Kopfschmerzen.
Seitdem ich GG in Form von Pulver zu mir nehme geht es mir viel besser.
Solche Probleme hatte ich schon lange nicht mehr und kann demnach Gerstengras nur empfehlen. Empfohlen wurde es mir durch Freunde, die das Gerstengras schon länger zu sich nehmen.

Gibt es hier auch jemanden, der Gerstengras zu sich nimmt? Habt ihr positive oder negative Erfahrungen damit gemacht? OOO

Freue mich über eure Antworten

LG (g5)

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 12.11.2017, 10:51

Guten Morgen Naturnelly,
freut mich, dass es Dir jetzt besser geht.
Für den nächsten Monat Dezember werden wir über das Thema Gerstengras schreiben. Vielleicht erhältst Du ja noch weitere Erkenntnisse darüber und der Eine oder Andere schreibt was dazu.
Wo? Klar im Thema des Monats, siehe den großen grünen Stern direkt links oberhalb Deines Schreibens.
LG Stefan

Alina89
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2018, 10:40

Beitrag von Alina89 » 06.02.2018, 10:57

Ich habe bis jetzt mit Gerstengras nur positive Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man sich erst einmal an den etwas eigenartigen Geschmack gewöhnen.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 06.02.2018, 11:41

Ach so ja, und hier ist der Artikel über Weizen- und Gerstengras:
https://www.cysticus.de/thema-der-woche/weizengras.htm
Viel Spaß beim Lesen...

Naturnelly
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2017, 10:29

Beitrag von Naturnelly » 26.06.2018, 09:53

Vielen Dank. Der Artikel war sehr informativ. (g2)

Sigfried
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2018, 17:23

Beitrag von Sigfried » 05.09.2018, 11:19

Alina89 hat geschrieben:Ich habe bis jetzt mit Gerstengras nur positive Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man sich erst einmal an den etwas eigenartigen Geschmack gewöhnen.
echt findest du den so eigenartig :D Ich mag den total gerne!

Jinika
Beiträge: 54
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Gerstengras

Beitrag von Jinika » 19.08.2019, 14:30

Hast du dich denn dazu informieren können ?

Antworten