Wie hilfreich und nützlich ist Moringa?

Crataegus, Ginseng, Weihrauch ...
Antworten
mazga

Wie hilfreich und nützlich ist Moringa?

Beitrag von mazga » 01.03.2015, 01:58

Ich habe im TV und dann auch im Netz mich über Moringa informiert. Moringa ist wohl ein Allheilmittel aus Indien, das Wunder bewirkt. Anscheinend hat Moringe unendlich viele Vitamine und laut einer Grafik ist es die nährstoffreichste Pflanze der Welt.


Ich wollte mal Fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit Moringa sammeln konnte.

Die Infos die man im Internet findet hören sich sehr gut an, aber ob das ganze denn auch so stimmig ist, das weiß wohl keiner. Deshalb würde ich das genaz gerne mal nach außen fragen.

Kennt jemand Moringa? Hat das jemand schon mal ausprobiert oder kennt jemanden, der es ausprobiert hat?

Wäre euch über jede Antwort dankbar.

Greez

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 439
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 01.03.2015, 07:24

Guten Morgen Greez,
bei solchen Bewertungen muss man zuerst mal schauen, wer dies behauptet,
ist es ein Wissenschafteler, ein Ökotrophologe (Ernährungsfachmann) oder ist es eine Firma, die damit Geld verdienen möchte. In diesem Fall scheint es ja offensichtlich Letzteres zu sein, wollen also Moringa verkaufen.
Wie gut Moringa wirklich ist, werden wir in 14 Tagen unter der Sparte
Thema der Woche
besprechen, in "Thema der Woche" erscheint alle 14 Tage ein neuer Artikel.
Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld...
Gruß Stefan ('')
Zuletzt geändert von Stefan am 05.09.2015, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Christa Steidler
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2011, 11:05

Beitrag von Christa Steidler » 16.03.2015, 07:56

Guten Morgen Greez,

hier wie versprochen die Verlinkung zu unserem aktuellen Thema der Woche "Moringa". Hier findest Du interessante Informationen zu dieser Heilpflanze:

http://www.cysticus.de/thema-der-woche/moringa.htm

Viel Spaß beim Lesen,

wünscht Dir
HP Christa Steidler

Antworten