Sabah Snake Grass

Crataegus, Ginseng, Weihrauch ...
Antworten
Rudi
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2013, 15:50
Wohnort: Regnitzlosau

Sabah Snake Grass

Beitrag von Rudi » 11.07.2013, 16:01

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Rudi. Ich lebe im schönen Oberfranken.

Ich hoffe, das ich hier richtig aufgehoben bin und mir einige Eurer Ratschläge holen kann. Bedingt durch einen krebsfall in unserer Familie bin ich auf Sabah Snake Grass gestossen. eine Heilpflanze aus Asien, mit der offensichtlich schon eine Menge Erfolg gegen verschiedene Krebsarten erzielt worden ist.

Gibt es Personen hier im Forum, die bereits Erfahrungen mit Sabah Snake Grass sammeln konnten ?

Freue mich auf Eure Antwort.
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi

FelineF
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2013, 12:24

Beitrag von FelineF » 30.09.2013, 13:35

Hallo Rudi und erstmal schöne Grüße zurück nach Oberfranken. Ich bin seeeeehr oft in Hof, da mein Freund dort lebt. :)
Leider habe bisher noch nichts mit diesem Snake Gras zu tun gehabt, werd aber mal in meinem Umfeld nachhaken. ((()))
Welche Art des Krebs ist es denn? Vielleicht könnte man das ein wenig eingrenzen?

Antworten