Wechseljahrsbeschwerden

Crataegus, Ginseng, Weihrauch ...
Antworten
Jools
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2018, 01:03

Wechseljahrsbeschwerden

Beitrag von Jools » 15.03.2018, 02:16

Hi,

ich bin nun seit 3 Wochen in den Wechseljahren, worunter ich aktuell arg leide. Da ich auf der Seite https://www.traubensilberkerze.net/ gelesen habe, dass die Traubensilberkerze die Wechseljahrsbeschwerden mildern kann, wollte ich mich hier nun einmal umhören, wie man diese zu sich nimmt. Kann mir da jemand weiterhelfenß

Grüße

Benutzeravatar
Dauerläufer
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2018, 00:16

Beitrag von Dauerläufer » 07.12.2018, 22:54

Erkundige doch einmal im Internet über die Yamswurzel, sie ist bekannt für ihre heilende Wirkung bei hormonellen Beschwerden der Frau. In China wird diese Wurzel schon seit Jahrhunderten in der Medizin eingesetzt, vielleicht hilft sie auch Dir? Eine sehr informative Webseite zum Thema Yamswurzel ist diese: Yamswurzel – die vielseitige Superknolle

Jinika
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Wechseljahrsbeschwerden

Beitrag von Jinika » 07.08.2019, 19:30

Schon ein Mittel gefunden ?

Antworten