Wer verbringt wie viel Zeit in Quarantäne?

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, monika monkos

Antworten
krokus

Beitrag von krokus » 11.04.2021, 16:12

Rads

Re: Wer verbringt wie viel Zeit in Quarantäne?

Beitrag von Rads » 11.04.2021, 16:12

Hallo! Persönlich habe ich mich in die Arbeit vertieft. Ich halte es für eine Regel für mich, dass Sie, da es im Moment unmöglich ist, zu viel irgendwohin zu gehen, für weitere Reisen sammeln müssen. Ich habe Pläne für die Zukunft - Irland und Großbritannien zu besuchen, und für diese Zwecke muss ich gutes Geld verdienen. Ich hoffe, dass die Idee Ende dieses Jahres umgesetzt wird. Und ich habe immer davon geträumt, Grönland und Island zu sehen. Jetzt habe ich viel über diese Inseln gelesen. Selbst auf meinem Lieblingsportal https://wyrel.com/de habe ich die Schlüssel zu den besten Abenteuerspielen erworben.

sol555

Beitrag von sol555 » 05.05.2021, 14:47

Hallo,
was mich angeht, arbeite ich sehr viel in der Quarantäne.
Das ist ein bisschen anstrengend für mich.

vivace

Beitrag von vivace » 05.05.2021, 15:18

Einen schönen guten Tag,
seit einem Jahr bin ich in der Quarantäne und habe mich schon daran gewöhnt. Am Anfang war das eine Herausforderung für mich. Ich musste
meine Arbeit im Homeoffice organisieren. Das ist sehr schwer, wenn die ganze Familie zu Hause ist. Dann haben mich meine Kollegen auf die Idee gebracht, eine elektronische Türklinke mit Code zu bestellen. Das war eine geniale Lösung. Ich habe mich für MyRoom E entschieden. Die Steuerung und Benienung sind kinderleicht.

Antworten