Wer hat Erfahrungen mit einer Avocado Unverträglichkeit ?

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, monika monkos

Antworten
Jinika
Beiträge: 183
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Avocado Unverträglichkeit ?

Beitrag von Jinika » 16.11.2020, 23:11

Da will ich auch gerne was zu sagen.
Muss Hopika recht geben, man kann sich sogar für zu Hause Tests finden.
Ich habe das auch gemacht und muss sagen, dass ich wirklich eine Avocado Unverträglichkeit habe. Ich war sehr überrascht, weil ich bisher wirklich immer Avocado gegessen habe.

Bezüglich dem Test und auch Symptomen usw. habe ich bei www.beste-hilfe.net/lebensmittelunvertraeglichkeit-test/avocado/ mehr lesen können.

Dort kannst du auch schauen, denke, dass es dir echt gut helfen kann.
Aber zum Arzt kannst du auch gehen, der wird dir sicherlich auch gut helfen können.

Alles Gute

jhael
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2020, 21:42

Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Avocado Unverträglichkeit ?

Beitrag von jhael » 18.12.2020, 21:51

Hallo
Ich habe das, ich hatte es noch nie und ich habe viele Avocados gegessen, ich liebe Avocado. Aber dann habe ich eines Abends einen Salat mit Avocado gegessen und mir wurde schlecht und schlecht, ich habe nicht einmal an eine Avocado gedacht. Am Morgen fühlte ich mich gut Aber nach einer Weile, nachdem ich die Avocado gegessen hatte, passierte alles wieder, ich machte den Test und es stellte sich heraus, dass ich eine Avocado-Intoleranz hatte und jetzt versuche ich, sie nicht zu essen


auf dieser Casino Seite https://lord-of-the-ocean-777.com/ausza ... verwenden/ ich genieße

Antworten