Rückholdienst für Opa ?

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
Jinika
Beiträge: 100
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Rückholdienst für Opa ?

Beitrag von Jinika » 27.04.2020, 18:35

Hallo zusammen,

an wen wende ich mich wenn ich mich wenn ich nach einem Rückholservice umsehen will ?

DANKE

hopika
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Re: Rückholdienst für Opa ?

Beitrag von hopika » 27.04.2020, 18:40

Hattest du dich denn irgendwo mal informiert ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man schon verschiedene Service finden die sowas bieten.

Ich beispielsweise habe meiner Mama auch so einen Transport nach DE gesucht.. die ist im Ausland plötzlich krank geworden und wir mussten gucken, dass wir da auch schnell einen Anbieter finden.

Bei https://klg24.eu/ haben wir dann auch einen Anbieter gefunden der das möglich macht.
Der Rückholservice ist wirklich super gut, kann man sich nicht beschweren und es lief auch alles wirklich ohne jegliche Probleme ab.

Schau dich mal oben auf der Seite um.

Antworten