Probleme mit Krampfadern

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
Jinika
Beiträge: 76
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Probleme mit Krampfadern

Beitrag von Jinika » 13.11.2019, 20:46

Wie man oben sehen kann, habe ich Probleme mit den Kampfadern.

Was kann man machen?

Gidra
Beiträge: 77
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Probleme mit Krampfadern

Beitrag von Gidra » 13.11.2019, 20:53

Gruß an dich,

hast du dich denn schon einmal beraten lassen was du dagegen machen kannst ? Weil dein Arzt kann dir dazu auch am ehesten was sagen.
Ich persönlich habe mich auch informiert und muss auch sagen, dass es unterschiedliche Methoden und Behandlungen gibt.

Bei https://www.beinklinik.de/phlebologie/k ... rn-lasern/ habe ich auch etwas dazu gelesen, dass man die weglasern kann.
Das werde ich im neuen Jahr machen lassen denn dieses Jahr hat die Klinik nichts mehr frei.

Wäre die Behandlung denn was für dich ?

LG

hopika
Beiträge: 52
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Re: Probleme mit Krampfadern

Beitrag von hopika » 07.01.2020, 11:55

Hallo,

wie siehts denn aus bei dir, hast du schon eine Lösung gefunden ?
Ich meine mit den Krampfadern ist nicht zu spaßen, kann sich auch alles wirklich verschlimmern.

Ich persönlich habe mich auch informiert als es um die Schmerzen im Fersenbereich geht.. schon lange plagen mich die Schmerzen in der Achillessehne.. :s
Bei https://achillessehnenentzuendung.de habe ich auch unterschiedliche Übungen gefunden wie man die Schmerzen loswerden kann.
Natürlich aber muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.. Ich denke aber auch, dass man dadurch eine OP verhindern kann.

Aber man muss näheres mit einem Arzt absprechen..

Elsa
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2020, 19:11

Re: Probleme mit Krampfadern

Beitrag von Elsa » 06.02.2020, 19:14

Meiner Mutter hat kneipen geholfen, da musste sie aber dranbleiben!

Antworten