Schmerzen am Fußballen

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
Gidra
Beiträge: 106
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Schmerzen am Fußballen

Beitrag von Gidra » 01.09.2019, 02:07

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Und zwar ist es so, dass ich in den letzten Tagen Schmerzen in meinen Fußballen habe. Beim laufen habe ich große Schmerzen und ich denke, es liegt an meinen Hühneraugen, denn da schmerzt es am meisten.

Was kann man da machen ?

Jinika
Beiträge: 100
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Schmerzen am Fußballen

Beitrag von Jinika » 01.09.2019, 02:12

Das kann viele Ursachen haben.
Ich denke, dass du als erstes die Ursache suchen solltest..wahrscheinlich ist es deshalb weil du viel auf den Beinen bist und du auch Hühneraugen hast oder ?

Ich meine, da kann man auf jeden Fall was gegen machen. Zum Beispiel eine medizinische Fusspflege die ich auch regelmäßig mache denn ich habe auch Probleme mit den Hühneraugen.
Manchmal kann ich nicht mal richtig auftreten weil es so sehr weh tut :s Aus dem Grund gehe ich regelmäßig zur Pflege, das tut gut und vor allem sihet man auch den Unterschied.

Aber entscheide selber wie du vorgehen willst.

Alles Gute

hopika
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Re: Schmerzen am Fußballen

Beitrag von hopika » 08.05.2020, 11:48

Sind die Schmerzen denn etwas besser geworden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um das behandeln der Schmerzen geht.

Ich beispielsweise laufe regelmäßig, gehe jeden 2. Tag joggen und ins Gym gehe ich regelmäßig.
Da habe ich auch meine Problemchen aber die versucht man dann zu lösen.

Eine Zeit lang habe ich richtige Schmerzen am Fuß gehabt, bis ich dann gecheckt habe das es an den Schuhen liegt. Kann es bei dir auch das Problem sein ?

Also ich habe bei schuhediegesundmachen.de/laufschuhe/on/ auch neue Laufschuhe gefunden.
Seitdem ich die habe bin ich auch echt zufrieden und habe keine Beschwerden.

Antworten