Wo gute Kieferorthopädie finden?

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
Benutzeravatar
anna1
Beiträge: 70
Registriert: 07.03.2014, 16:25

Wo gute Kieferorthopädie finden?

Beitrag von anna1 » 23.11.2018, 19:15

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch eine gute Kieferorthopädie in Deutschland empfehlen, wo ich die invisalign Aligner bekommen kann?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Mirsad52
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2018, 10:14
Wohnort: Mörsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirsad52 » 23.11.2018, 22:48

Hallo,

ich habe gesehen das du auf der Suche nach einem neuen Kieferorthopäden bist, aber ich wollte auch fragen, woher du kommst? Persönlich kenne ich einen guten KFO in München und wenn du in der Nähe von München bist, kannst du mal einen Blick bei der Kieferorthopädie Trudering ( https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ ) werfen.

Die Patienten werden von Dana Klimas behandelt und sie bieten Behandlungen nicht nur für Erwachsene an, Kinder und Sportler sind auch herzlich willkommen. Bei ihnen kannst du eine solche unsichtbare Zahnspange bekommen und wenn du ein Sportler bist, einen ganz guten Mundschutz! :)

LG

Antworten