Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
Tayler

Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Beitrag von Tayler » 07.11.2018, 20:49

Guten Abend,

ich habe tiefe und dunkle Augenringe. Da ich sehr oft auf herkömmliche Komsetikprodukte mit Ausschlägen reagiere, suche ich eine pflanzliche Lösung. Auf https://www.augenringeloswerden.net/ steht, dass es sowohl Cremes als auch Seren gibt. Was davon nun besser ist, weiß ich nicht. Am Besten sollte das Mittel pflanzlicher Natur sein. Kann da jemand etwas empfehlen?

LG

Fr. Laurence Gromier-Heim
Beitrag von Fr. Laurence Gromier-Heim » 29.11.2018, 16:28

Guten Tag,
es gibt sehr gute Kosmetik Produkte von der Firma Wala und von der Firma Weleda. Bei beide Unternehmern handelt es sich um reine Naturkosmetik.
Vielleicht ist etwas für Sie dabei.
Herzliche Grüße
Laurence
Laurence Gromier-Heim, B.Sc., Heilpraktikerin.
Klassische Homöopathie/Psychologische Beratung
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Sprechzeiten: Di-Do: 18h-18h30

mapril
Re: Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Beitrag von mapril » 29.01.2019, 09:21

Ich kann Kornblumenwasser empfehlen. z.b. das von Maienfelser Naturkosmetik. Das Wasser lässt sich auch selbst als Grundlage in eine selbstgerührte Augencreme einarbeiten.
Allerdings würde ich auch hinterfragen, woher die Augenringe kommen. Die haben ja eine Ursache

Jinika

Re: Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Beitrag von Jinika » 01.08.2019, 23:44

Es gibt verschiedene Mittel die man sich suchen kann. Das beste wäre wenn man sich beraten lässt und dann entscheidet was einem am ehesten zusagt denn sonst kommt man wirklich durcheinander. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einem Profi wenn es um eine Faltenbehandlung geht. Die will ich schon eine Weile machen und suche nun auch nach den passenden Methoden.

Gefunden habe ich bei https://www.centerpraxis.de/ dann auch eine Praxis die Botox Behandlungen anbietet. So eine will ich machen lassen denn sonst werde ich verrückt mit der Haut.
Aber ich muss mich dort noch beraten lassen und schauen, dass ich auch wirklich zu 100% sicher bin.

Wir war denn deine Entscheidung ?

Antworten