Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
Tayler
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2018, 00:14

Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Beitrag von Tayler » 07.11.2018, 20:49

Guten Abend,

ich habe tiefe und dunkle Augenringe. Da ich sehr oft auf herkömmliche Komsetikprodukte mit Ausschlägen reagiere, suche ich eine pflanzliche Lösung. Auf https://www.augenringeloswerden.net/ steht, dass es sowohl Cremes als auch Seren gibt. Was davon nun besser ist, weiß ich nicht. Am Besten sollte das Mittel pflanzlicher Natur sein. Kann da jemand etwas empfehlen?

LG

Benutzeravatar
Fr. Laurence Gromier-Heim
Beiträge: 1113
Registriert: 31.01.2007, 09:34
Wohnort: Tel.: 06222/64978
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr. Laurence Gromier-Heim » 29.11.2018, 16:28

Guten Tag,
es gibt sehr gute Kosmetik Produkte von der Firma Wala und von der Firma Weleda. Bei beide Unternehmern handelt es sich um reine Naturkosmetik.
Vielleicht ist etwas für Sie dabei.
Herzliche Grüße
Laurence
Laurence Gromier-Heim, B.Sc., Heilpraktikerin.
Psychologische Beratung
Klassische Homöopathie-Phytotherapie/
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Sprechzeiten: Di-Do: 18h-18h30

mapril
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.2007, 14:21
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Beitrag von mapril » 29.01.2019, 09:21

Ich kann Kornblumenwasser empfehlen. z.b. das von Maienfelser Naturkosmetik. Das Wasser lässt sich auch selbst als Grundlage in eine selbstgerührte Augencreme einarbeiten.
Allerdings würde ich auch hinterfragen, woher die Augenringe kommen. Die haben ja eine Ursache

Jinika
Beiträge: 80
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Beitrag von Jinika » 01.08.2019, 23:44

Es gibt verschiedene Mittel die man sich suchen kann. Das beste wäre wenn man sich beraten lässt und dann entscheidet was einem am ehesten zusagt denn sonst kommt man wirklich durcheinander. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einem Profi wenn es um eine Faltenbehandlung geht. Die will ich schon eine Weile machen und suche nun auch nach den passenden Methoden.

Gefunden habe ich bei https://www.centerpraxis.de/ dann auch eine Praxis die Botox Behandlungen anbietet. So eine will ich machen lassen denn sonst werde ich verrückt mit der Haut.
Aber ich muss mich dort noch beraten lassen und schauen, dass ich auch wirklich zu 100% sicher bin.

Wir war denn deine Entscheidung ?

Gidra
Beiträge: 84
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Beitrag von Gidra » 15.11.2019, 21:03

Vielleicht kann ich dir auch etwas helfen :)
Hast du denn schon die passenden Pflegeprodukte gefunden ?

Ich würde auch empfehlen, dass du dir mal die Naturkosmetik anschaust denn die pflegen die Haut und haben gute Inhaltsstoffe.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und bei https://www.navoco.de/brand/cmd auch einen echt guten Hersteller gefunden habe für die Kosmetik. Ich will meiner Haut auch was gutes tun und habe mich da auch gut umgesehen und die Naturkosmetik finde ich am besten.

Natürlich aber ist es so, dass du für dich entscheiden musst.

Die Cremes von denen sind aber wirklich sehr gut.

KimGre86
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2019, 09:00
Wohnort: Hamburg

Re: Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Beitrag von KimGre86 » 07.12.2019, 09:20

Guten Tag,
Ursache von dunklen Augenringen ist normalerweise die sehr dünne Haut.
Dadurch scheint der darunterliegende Muskel durch.
Als Behandlungsmöglichkeit kommt sowohl die Carboxy Therapie und-noch wirksamer- die Behandlung mit biologisch abbaubaren Mikrofäden in Betracht.

LG
Kim

Nachtstern
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2020, 15:26

Re: Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Beitrag von Nachtstern » 03.02.2020, 16:11

Du kannst versuchen, deine Augenringe mit natürlichen Mitteln wie zum Beispiel Kokosöl zu behandeln. Die Haut unter den Augen ist besonders dünn, Kokosöl kann von ihr sehr gut aufgenommen werden und versorgt die Partie dadurch ausgiebig mit Feuchtigkeit. Wenn du das Öl leicht einklopfst, förderst du zusätzlich die Durchblutung. Wenn das nichts bringt, kannst du es mit Hyaluronsäure Gesichtscreme versuchen.
Auf https://www.hyaluron.org/cremes-co/gesichtscremes findest du alles zum Thema Behandlung gegen Augenringe mit Hyaluronsäure Gesichtscremes.

Antworten